• Zetor-Forum Fotowettbewerbe 2021/22
  • 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Suche Gefederte Vorderachse Zetor5211

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.003
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Jepp, viel Glück ;) Nach so etwas such ich schon fast 2 Jahre... Aber dank Frontlader ist das bei mir immo eher nicht mehr so aktuell.
 

ralle89

Zetor Auskenner
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
807
Ort
17111, Beggerow, Deutschland
Vorname
Ralle
Traktor/en
Zetor 5211, MTS 52
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber die sind selten und teuer und ich finde die Niederdruckreifen haben den selben oder sogar besseren Effekt. Die Belarusvorderachse ist auch gefedert und kommt mir mit den Stollenreifen dagegen ruppig vor, da merkt man jeden Kopfsteinpflaster. Bei Frontladerbetrieb muss ja die Sperren rein und dann wird es sowieso sinnlos, da hast du schon recht @Joachim.
 
Top