Geräusche beim fahren

Enrico79

Enrico79

Mitglied
Dabei seit
17.06.2015
Beiträge
10
Ort
Güstrow
Traktor/en
Zetor 5011
Hallo. Mein Name ist Enrico und ich bin neu hier. Ich habe mir vor kurzem entschlossen nen zetor 5011 zu kaufen. Nu habe ich das auch getan:) jetzt habe ich festgestellt,das es beim rückwärts und im 2 und im 4 Gang klack klack klack unterm fahresitz macht. Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit der Technik aus. Ich habe mich auch schon bei paar Traktor Werkstätten erkundigt. Da wurde mir gesagt,das es das Getriebe sein kann. Könnte mir ewt einer sagen ob es an dem ist? Oder was es ewt noch sein könnte? Mfg Enrico
 
Herzlich willkommen Enrico, keine Angst hier wird Dir geholfen es müssen nur die richtigen Leute lesen.
Hast Du Dich schon vorgestellt ?

Grüße Leimarlene
 
Ich bin auch noch nicht solange hier, aber ich kann es ja mal versuchen.
oben Forum anklicken , dann unter Vorstellung . Dort kannst Du z.B. andere Vorstellung mal anschauen.
Viel Glück Leimarlene
 
Hallo und :welcome

Ich hab auch seit drei Jahren einen Zetor 5011 - schau dir mal den oberen Link in meiner Signatur an. ;)

Was dein Geräusch angeht, hast du die Möglichkeit dieses mit einem Handy aufzuzeichnen? Video? Vielleicht hört man es da und kann was zu sagen.

Auch wäre es hilfreich Fotos von deinem 5011er zu sehen um sich ein Bild zu machen.

Denke das wir das hinbekommen... :like
 
Hallo Joachim. Danke das du dich gemeldet hast:) ich bin Freitag ja wieder zu Hause und dann werde ich Sonnabend mal paar Bilder machen und auch mal versuchen das Geräusch aufzunehmen. Danke noch mal das du dich darauf gemeldet hast;) Mfg Enrico
 
Achso,sorry das ich jetzt fragen muss :-S aber was meinst du mit deinem Link bzw Signatur? Muss auch da auf dein Profil Bild gucken? Sorry,muss mich hier erst mal zurecht finden;) Gruß Enrico
 
Moin Enrico,

schau mal:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Hoffe jetzt siehst du den Link, den ich meinte. Du findest den in meiner "Signatur" unter jedem von mir geschriebenem Beitrag im Forum. :like
Vielleicht hilft dir für das Forum auch dieser Link mit Anleitungen: http://www.zetor-forum.de/forum/forums/support-hilfe.2/
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo. konnte den Link in meinem Handy nicht sehen. Nun habe ich das mal mit dem Lapi versucht,und ich habe den Link promt gefunden. Hab auch gleich mal rein geschaut;) Du hast ja echt den ganzen Zetor auseinander genommen:like vielen Dank. Ich habe mal nen Bildchen von meinem Zetor hoch geladen und als Profil gespeichert. Werde am Wochenende noch Paar Bilder versuchen rein zu stellen. Mfg Enrico
 
Guten Morgen. Kann mir jemand sagen,wie oder ob ich ein Video rein stellen kann? Habe Getriebe Geräusche von meinem zetor aufgenommen und möchte das mal rein stellen. Mfg Enrico
 
Du musst es bei Youtube einstellen und kannst es dann hier einfach über den Link von Youtube einfügen. Anders ist das technisch nicht machbar. ;)
 

Ähnliche Themen

Mart655
Antworten
3
Aufrufe
2K
Joachim
Joachim
Antworten
10
Aufrufe
3K
Joachim
Zurück
Top