Jetzt! Geschenke für Traktorfans - die neuen Kalender 2022

Ja, aber bitte damit noch warten bis er im Shop drin ist - das erspart uns einige Mehrarbeit und verhindert Fehler bei den Adressen.

Ich gebe hier, in diesem Thema zuerst Bescheid wann ich die Kalender im Shop freischalte - so verpasst es keiner. :)

Die Stückzahl die im Shop dann angegeben ist, ist dann auch die tatsächlich vorhandene. Wenn dann alle, dann alle. ;)
 
Er ist endlich da und ab morgen im Shop und nur im Shop und ja, nur wenige (25 insgesamt) Exemplare und wenn alle dann alle.

Kosten:
dieses Jahr, weil der Januar nun leider schon rum ist nur noch 10,50 € inkl. 19% MwSt.
(normal hätte er 14,50 € kosten müssen um annähernd kostendeckend zu sein)

Echte Freiexemplare kann ich hier nicht machen, die jenigen die sonst ein Freiexemplar bekommen hätten, bekommen den Kalender für schlappe 5 Euro Umkostenbeteiligung zzgl. Porto. Auch hier ist der Grund der gleiche - die extrem geringe Stückzahl.


Versand 1 Stück ca. 5 Euro, ab 2 Stück etwas mehr, weil dann mit Verpackung schon über einem Kilogramm wohl.
Mich würden generell, auch von nicht Käufern eure Meinungen interessieren - gern auch Kritik, wenn sie Sachbezogen kommt. :)

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Planänderung - da nur noch wenige übrig sind, gehen die noch freien erst am Samstag in den Shop.

@René 3340
Ich habe aktuell einen reserviert für dich, wenn du den noch haben möchtest, bitte umgehend Bescheid geben!
 
hatte ich von dir schon die Adressdaten? Wenn nein, bitte hier als PN oder per WhatsApp oder heut Abend mal kurz durchklingeln: 0174 24 888 42
 
Zurück
Top