Frage Getriebeschaden Zetor 5011

  • Ersteller des Themas caddy
  • Beginn
C

caddy

Mitglied
Dabei seit
13.05.2016
Beiträge
5
Ort
demmin
Vorname
caddy
Traktor/en
zetor5011
Hallo,
ist schon etwas länger her, dass ich ein Problem hatte. Jetzt ist es so, dass im Getriebe einiges im Argen ist. Ich muss Schalträder tauschen. Komme ich an diese (Schaltrad 2/3 Gang, 1/RG,...)heran, indem ich die Wellen nach vorne hin herausziehe, oder muss ich unbedingt auch an das Differenzial ran?
Über Antworten von eurer Seite freue ich mich,
Caddy
 
Die Schaltwelle lässt sich nur nach hinten heraus ziehen nach dem das Ausgleichgetriebe abgebaut wurde.

Also blocken, Kabine runter oder zumindest alle Bodenbleche aus, Ausgleichgtriebe mit Portalen wegbauen und schon hast du deine Schaltgetriebebox die du nun zerlegen kannst. :)
 

Ähnliche Themen

zetor2011
Antworten
11
Aufrufe
2K
Joachim
Stefan Braune
Antworten
15
Aufrufe
3K
Stefan Braune
F
Antworten
6
Aufrufe
1K
Florian_7745
K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Konrad Glauer
Zurück
Top