Wettbewerb Gewinner der Fotowettbewerbe 2020 - jetzt und hier!

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.637
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo,

So, war müßig, aber am Ende der vielleicht fairste Weg - das Abstimmungslog wurde um die auffälligen Stimmen (Gastbewertungen in sehr kurzen Abständen, vom gleichen Netzanbieter, auf einzig ein und das gleiche Foto) bereinigt, an den 12 Sieger-Motiven hat sich zum Glück praktisch nichts geändert, lediglich die Platzierung hat sich etwas verschoben. Wie man sieht, abstimmen und an die Regeln halten reicht völlig und erspart uns einiges an Zusatzarbeit. ;)

Wir gratulieren den Fotografen der 12 Siegermotive des Zetor Traktor Fotowettbewerbs 2020!
upload_2020-9-21_20-7-32.png

Wie schon die Jahre zuvor mache ich Platz für andere, in dem ich 3 von den 4 Platzierungen meiner Fotos an Nachrücker abtrete, sowie dies auch bei den anderen mit mehr als 1 Foto unter der Siegern ebenso mache. Dadurch ist die Gewinnerliste ein klein wenig anders als die Siegerübersicht, aber ich denke das ist im Sinne der Community. :)

die 12 Gewinner je eines Freiexemplares des Zetor Traktoren Kalender 2021 sind: (die Nachrücker sind mit einem * markiert)




Wir gratulieren den Fotografen der 12 Siegermotive des Ostblock Technik Fotowettbewerbs 2020!
upload_2020-9-21_20-31-15.png

Aus den 12 Siegern und Nachrückern ergeben sich folgende Gewinner je eines Freiexemplares des Ostblock Technik Kalenders:


Vielen Dank allen Teilnehmern und Abstimmern!!!
Gratulation allen Gewinnern und Siegern und dickes Danke allen anderen Teilnehmern: nicht aufgeben!
Oft ist es auch nur Glück, macht einfach beim nächsten Wettbewerb wieder mit. :)

Da einige Fotos von meiner Frau Annett und mir darunter sind, möchte ich die Gunst der Stunde nutzen und den Motiv-Gebern herzlichst danken, uns die entsprechenden Fotoshotings ermöglichst zu haben (@Henrik Juhler und Frau, @Mattes und Familie, @Tobias&Annemarie, @zetor 6441, @Tim Morgenroth, @"Raupen-Andre", @Anton, @Axel L., ...).

Das bedeutet, die neuen Kalender werden nun gestaltet und die Gewinner werden gebeten sich mit ihren Adressdaten bei mir zu melden, damit sie ihre Kalender bekommen.




Wie läuft der Verkauf?
Wie letztes Jahr, über unseren Shop (www.eth-weisse.de) sobald die Druckvorlagen fertig sind und die aktuellen Druckpreise bekannt, werden die Kalender über den Shop zunächst vorbestellbar sein und voraussichtlich ca. 2 Wochen darauf erstmals an die schnellsten Besteller ausgeliefert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top