Kalender Gewinner des Traktor Fotowettbewerb 2016

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.371
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Traktor Fotowettbewerb 2016

Gewinner
  1. (15 Gefällt mir)
  2. (13 Gefällt mir)
  3. (12 Gefällt mir)
  4. (11 Gefällt mir)
  5. (10 Gefällt mir)
  6. (9 Gefällt mir)
  7. (8 Gefällt mir)
  8. (7 Gefällt mir)
  9. (6 Gefällt mir)
  10. (5 Gefällt mir)
  11. (4 Gefällt mir)
  12. (3 Gefällt mir)

Zeige alle Fotos des Wettbewerbes...
 
Guten morgen in die Runde!

... und Gratulation allen Gewinnern und ein dickes Dankeschön ALLEN Teilnehmern! :like

Damit sind die Gewinner je eines Freiexemplares des kommenden Zetor Forum Kalenders:
  1. @Ulv (Der Winter ist da)
  2. @Reichsbahnklaus (Zetor Winterzauber)
  3. @zetor 6441 (zetor 7745 turbo)
  4. @Hotte (Winterarbeit)
  5. @Rico (Zetor 6745)
  6. @Henrik Juhler (Zetor 3011 Wie...)
  7. @zetorfritz (Märzetor 5718)
  8. @Swisszetor (Erster Schweizer...)
  9. @Zetor Fotograf (Zetor 50 Super...)
  10. @Baikal (Brennholz)
  11. @Toni5011 (Ausflug ins grüne)
  12. @Bodo (3511 beim Mulchen)
(hier nehme ich mich mal aus, denke das ist ok so ;) )

Und für die Kalender Fotos werden vorrangig Fotos dieser Teilnehmer berücksichtigt:
  1. @Ulv (Der Winter ist da)
  2. @Reichsbahnklaus (Zetor Winterzauber)
  3. @zetor 6441 (zetor 7745 turbo)
  4. @Hotte (Winterarbeit)
  5. @Rico (Zetor 6745)
  6. @Henrik Juhler (Zetor 3011 Wie...)
  7. @zetorfritz (Märzetor 5718)
  8. @Joachim (Zetor 5011 im Heu)
  9. @Swisszetor (Erster Schweizer...)
  10. @Zetor Fotograf (Zetor 50 Super...)
  11. @Baikal (Brennholz)
  12. @Toni5011 (Ausflug ins grüne)
Wie jedes Jahr entscheidet am Ende die Qualität und Bildgestaltung des Fotos, ob es dann für den Abdruck im Kalender im Großformat ausreicht oder ob ein anderes Foto eines der Gewinner genommen wird oder aber, ob ich aus allen Fotos einen bzw. mehrere Alternativ Fotos auswähle. Ich denke aber das ist allen Teilnehmern, die schon mehrfach dabei waren bereits so bekannt und steht so auch in den Regeln zum Wettbewerb. :)

Hier die Gewinnerfotos in Reihenfolge der Platzierungen:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Sehr schöne Komposition, damit sollte für jeden Monat was dabei sein, diesmal auch sehr schöne Winterbilder. Ich habe morgen vll schon die Gelegenheit für 2017 das erste Bild zu machen:foto
 
Danke für die Arbeit, die du dir machst, Joachim. Schön dass wieder so viele Fotos zusammen gekommen sind. Du wirst sicher wieder einen tollen Kalender zusammenstellen. Ich freue mich darauf.

Gruß
Baikal
 
Ich schließe mich an. Eine sehr schöne Auswahl an Zetorfotos.

So gibt es 2017 wenigstens keinen weißen Fleck an der Küchenwand dort wo jetzt der 2016er Kalender hängt. :D
 
Zurück
Top