Frage Glas Traktormeter 6945

  • Ersteller des Themas Hägar181
  • Beginn
Hägar181

Hägar181

Mitglied
Dabei seit
14.11.2019
Beiträge
375
Ort
93346 Ihrlerstein, Deutschland
Vorname
Hagen
Traktor/en
Zetor 6945
Hallo,

mir ist am Wochenende leider ein kleines Missgeschick passiert, bei dem ich das Glas vom Traktormeter zerstört haben. Ich habe nun ein Provisorium aus Plexiglas aufgeklebt, damit kein Staub und Dreck von oben eindringen kann.

Nun meine Frage: gibt es dieses Glas einzeln als Ersatzteil?

Ich habe folgendes Traktormeter
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Das ist furchtbar ärgerlich.
entweder du hast Glück und bekommst die scheibe einzeln (unwahrscheinlich)
oder
du kaufst die nen 08/15 Indien/China -Teil und nimmst dann diese Scheibe und schmeißt den Rest weg(unökologisch)
oder
du siehst dich bei dir in der Nähe nach nem Glaser um und lässt dir eine passende Scheibe zuschneiden (Weg des geringsten Widerstandes und wahrscheinlich am günstigsten)
oder
du schneidest dir die Scheibe selbst (fummelig, aber machbar)
 
Gabs mal, vor 2 Jahren das letzte mal. Sogar die bedruckte Version. :D ;)

Aber deins muss ja nicht mal bedruckt sein - geh zu nem Glaser und lass dir ein neues schneiden. Den Blechrand kann man vorsichtig abnehmen, kein Problem.
 
Dass der Blechrand abgeht, muss ich vermutlich die komplette Anzeige ausbauen und dann den Rahmen, wo er umgebörtelt ist aufbiegen.

Werde mal einen lokalen Glaser fragen, was er denn so verlangt.
 
Dass der Blechrand abgeht, muss ich vermutlich die komplette Anzeige ausbauen und dann den Rahmen, wo er umgebörtelt ist aufbiegen.
Ja, exakt. Aber du musst den nur an den "Kneifstellen" auf biegen, dezent. Nicht am gesamten Rahmen.

Werde mal einen lokalen Glaser fragen, was er denn so verlangt.
Sollte nicht mehr wie n 20iger kosten... und nicht länger wie 10 Minuten für nen Profi dauern.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
32
Aufrufe
2K
Joachim
Hägar181
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
6K
Joachim
Maax
Antworten
4
Aufrufe
2K
Joachim
Andy76
Antworten
7
Aufrufe
6K
Andy76

Ähnliche Themen

X
Antworten
32
Aufrufe
2K
Joachim
Hägar181
Antworten
31
Aufrufe
7K
Florian_7745
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
4K
Hägar181
Z
Antworten
10
Aufrufe
6K
Bodo
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
2K
Napi
Zurück
Top