Frage Größere Räder für 5211 möglich?

  • Ersteller des Themas perla85
  • Beginn
Die Umschlüsselung von 14.9-28 wäre ja dann 420/70-R28.
Ich lasse mir mal beim Reifenhändler Angebote machen. Im Internet sind die Radialreifen viel teurer.
Vielleicht hat jemand ne gute Adresse für mich?
 
Ich hole mir mal Angebote beim Reifenhändler. Im Internet gibt es in der Größe 420/70 R28 (14.9-28 umgeschlüsselt) nur Wucherpreise.
 
Was sind für dich Wucherpreise?
 
Nur mal auf die Schnelle im Internet gefunden...

Taurus 420/70 R28

Oder wieder diagonale für günstigeres Geld...

BKT 14.9-28

Bliebe immer noch die Frage, was der Reifenhändler vor Ort so zu bieten hat...?!? :ka::pleite:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Radialreifen kosten mindestens 100€ mehr pro Reifen.
Joachim ich habe die Umschlüsselung aus nem Reifenprospekt von Cultor.
siehe hier...........

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich habe gerade gelesen, dass es noch Unterschiede in der Breite gibt (Standart, Breitreifen, Extrabreit, Schmal).
Bei dir @Christian 5211 ist schon der Breitreifen angegeben (70er Querschnittsverhältnis).

Sieh mal hier den Link. Da stehen alle vier Varianten nebeneinander.

Gruß

frieda
 
Nur mal ein Tipp:
Um ein Bildschirmfoto zu machen - einfach die Taste "Druck" (oder "print" bzw. "prt") auf dem Keyboard einmal drücken, damit macht man den Screenshot schon. Und dann hier im Forum im Textfenster des Editors klicken und dann "Strg"+"v" (bzw. "Ctrl"+"v") kurz gleichzeitig drücken und schon ist der gemachte Screenshot im Beitrag. Dazu brauch man kein extra Programm, geht gaaanz einfach. :like ;)
 
Das mit den Reifen wird zur Wissenschaft.........:nolike
Danke für den Link;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
449
Joachim
Billiardgrün
Antworten
9
Aufrufe
198
Billiardgrün
RostPilot
Antworten
25
Aufrufe
516
Zetor_By
Antworten
4
Aufrufe
462
Zetor_By
Zurück
Top