Hallo Grüße aus dem LK Wittenberg (TZ4K-14)

Nic

Nic

Mitglied
Dabei seit
3.09.2016
Beiträge
61
Ort
Gräfenhainichen
Vorname
Nico
Traktor/en
TZ4K14
Ein freundliches Hallo an Euch.

Da ist mir doch tatsächlich ein TZ4K14 zugelaufen.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Eine nun bevorstehende Restaurierung / Generalinstandsetzung wird sicherlich einige Fragen aufwerfen, die ich hier bestimmt beantwortet bekomme.

Aber erst einmal werde ich mich mit bereits verfassten Themen und Fragen beschäftigen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Etwas vorbelastet bin ich auch schon durch meinen Beruf.

Nun zu mir.
Ich komme aus Gräfenhainichen, bin 29 Jahre alt und arbeite in einer Nutzfahrzeug-Werkstatt.


MfG Nico
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und :welcome hier im Forum deine Fragen werden hier ganz sicher beantwortet.
 
Auch von mir Herzlich Willkommen @Nico! :welcome
 
Schließ ich mich doch gleich noch mit an: :welcome :)
 
:welcome
ich auch !
 
Ein weiterer TZ4K, sehr schön! Diese Forumkategorie kann so weiter wachsen und Wissen gesammelt werden... Herzlich Willkommen.
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
660
TZ4K14C
Antworten
4
Aufrufe
607
klappstuhl
Antworten
4
Aufrufe
894
Markus5211
Antworten
8
Aufrufe
573
TZ4K14C
Antworten
3
Aufrufe
434
anonym85
Zurück
Top