• Neue Landtechnik Kalender 2022

Hallo Grüße aus dem Muldental. (Zetor 50 Super)

Robin_K

Mitglied
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
78
Ort
Grimma, Deutschland
Vorname
_
Traktor/en
Zetor 50 Super,
W50 LAZ,
Agria 2600 RL
Schönen guten Abend, ich bin Robin und hab mir vor wenigen Wochen einen Zetor 50 Super gekauft.

Dieser soll mir bei meinem Haus- um und ausbau zunächst erstmal als hebezeug dienen, zusammen mit einem ebenfalls kürzlich erworbenen Staplermast.
Danach würde ich ihn gern überholen und neu herrichten.

Alles was ich zu seiner Vorgeschichte sagen kann ist, dass er vermutlich aus mehreren Traktoren zusammen gebaut wurde, ist zumindest für mich die einzig logische Schlussfolgerung bei den unterschiedlich farbigen Baugruppen.
Der Vorbesitzer der das gute Stück über 10 Jahre in seinem Besitz hatte sagte mir das er an dem Traktor nichts verändert hat, die teilweise überlackierten Schmiernippel verraten dadurch viel über die letzte Wartung aber zumindest stand er immer im Trocknen.


Hier mal 2 Bilder von dem kleinen:

2017-11-18 18.04.06.jpg
2017-11-18 18.02.05.jpg

Mit freundlichen Grüßen
Robin
 

Napi

Mitglied
Dabei seit
1.01.2016
Beiträge
1.748
Ort
16269 Wriezen
Vorname
Peter
Traktor/en
3x Zetor 5211
1x UTB 302 DTCE - IF
Hallo und :welcome2 hier im Forum Robin.
 

Dettl

50 Super Auskenner
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
1.150
Ort
Penig
Vorname
Detlev
Traktor/en
2 Zetor 50 super, IHC 633, Mc Cormick D212 (in Pflege)
Hallo Robin!
Auch ein herzliches Willkommen von mir. :D
Viel Spaß hier im Forum.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.160
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo und :welcome Robin. :)
 
Top