Hallo Grüße aus der Niederlausitz

Niguri

Niguri

Mitglied
Dabei seit
4.02.2018
Beiträge
2
Ort
Deutschland, Horno
Vorname
Niklas
Traktor/en
Zetor 6911
IHC 523
Eigenbau (Motor M22, Getrieb/Achsen Garant K30, Pomßen)
Eigenbau (Cunewalder Verdampfer, Robur LO Achsen Getriebe unbekannt)
Meine Traktoren
Zetor 6911
Tachschön, ich sollte und wollte mich mal kurz vorstellen und natürlich das Treckerchen :D

Ich selbst bin 23 Jahre alt, gelernter KFZ-Mechatroniker und jetzt dualer Student in der öffentlichen Verwaltung, bin von Kindheit an mit Landwirtschaft aufgewachsen und hab durch Trecker und Mopeds die Lust am Schrauben gelernt.

2018 war ich schonmal Besitzer eines schönen 5711, der uns dann aber recht schnell wieder verlassen hat. Aber keine Sorge auch dieser ist sicher und in Lohn und Brot bei einem guten Freund von mir untergekommen.
Gestern war es dann mal wieder so weit ein Neuzugang kam auf den Hof und zwar diesmal ein 6911 mit Chief Frontlader und der schicken Kabine. Gekauft irgendwann Nachts um 23 Uhr aus erster Hand irgendwo im Hunsrück? Glaube ich zumindest, war alles dunkel :D Zumindest jetzt sicher bei uns angekommen. Jetzt steht an den nächste Woche Tüv fertig zu machen, sprich Vorderachse muss links ein neuer Keil rein, der Lenkarm an der Spurstange dreht frei, 2 neue Scheiben müssen rein, alle Öle neu und einmal gründlich reinigen. Freitag kommt der Prüfer ;D
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
:welcome2

Glückwunsch zum Zetor.
Viel Spaß damit und frohes schrauben
 
Herzlich willkommen, Glückwunsch zum Traktor und viel Spaß mit Traktor und hier im Forum.
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
607
klappstuhl
Antworten
14
Aufrufe
741
Torsten D.
Antworten
8
Aufrufe
660
TZ4K14C
Antworten
5
Aufrufe
246
Matzi5245
Zurück
Top