Hallo Grüße aus der Oberlausitz (5245)

Ori

Ori

Mitglied
Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
28
Ort
Rennersdorf
Vorname
Jens
Traktor/en
5245
Hallo, ich bin ein 5245er Zetor und habe 1990 die Werkhallen von Brünn verlassen. Nun habe ich das erste Mal den Besitzer gewechselt. Ich soll jetzt aufs Alter hin bei den Brüdern Jens und Maik + Familien leichte Tätigkeiten auf dem Hof und im Wald verrichten. P.S .. ich hoffe auf ein paar kleine Reparaturen .. es tropft und knirscht schon an ein paar Ecken.
Viele Grüße aus Rennersdorf b.Herrnhut

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
dann sag ich Hallo Ori und begrüße Dich :welcome
im Forum u. Grüße aus Leipzig
 
Na denn mal herzlich willkommen! :)

Zetor 5245 gibt's hier ja so einige, euer Neuzugang und ihr seid hier also gern gesehen. ;) :like
 
Auch von mir :welcome im Forum vom "Tor zur Oberlausitz"! :D
 
Hallo und Herzlich :welcome hier im Forum.
 
Auch von mir ein herzliches :welcome .
Viel Spaß bei euren leichten Tätigkeiten mit dem "Neuen" Zetor.:)
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
605
klappstuhl
Antworten
4
Aufrufe
894
Markus5211
Antworten
14
Aufrufe
739
Torsten D.
Antworten
4
Aufrufe
246
zetor67
Zurück
Top