Hallo Guten Abend miteinander

  • Ersteller des Themas Simon Hartmund
  • Beginn
Simon Hartmund

Simon Hartmund

Mitglied
Dabei seit
10.05.2020
Beiträge
3
Ort
Eichsfeld, Deutschland
Vorname
Simon
Traktor/en
Belarus MTS 50
;)
Mein Name ist Simon, bin 30 Jahre alt und seit 7 Jahren stolzer Besitzer eines Belarus MTS 50, Baujahr 1973.
Seit 2 Jahren besitze ich auch einen TeK 4 Baujahr 1966. Somit ist mein Gespann komplett :rotwerd5
Ich komme aus dem schönen Bodenrode, das Dorf liegt im Eichsfeld { Nordthüringen}. Ich bin begeisterter Treckerfahrer, der schon von klein auf in jedem Trecker der hiesigen LPG saß!
Dazu bin ich gelernter Werkzeugmacher, schraube selber sehr gerne an meinem Russen und dem Anhänger!

Ich freue mich hier mit gleichgesinnten zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen.

Seid alle gegrüßt,
Simon

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und :welcome2 Simon viel spaß hier im Forum.
 
Hallo Simon,
das nenne ich mal eine gelungene Vorstellung, viel Spaß bei uns u Willkommen im Forum.
Schöner Traktor , leider kein Zetor ;)
 
Na der Belo ist ja mal gut in Schuss... top. Die Farbe, da muss man sich gewöhnen, aber der Zustand entschädigt das Auge doch gleich wieder und ich hab meinen damals auch nicht rot gelassen... rot waren se ja alle, meiner sollte anders sein. :D ;)

Hallo und willkommen! :)
 
Välkommen hier, schönes Gespann mit einiger Liebe zum Detail.
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1K
Flo.b.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Napi
Antworten
4
Aufrufe
2K
Andi82
Antworten
8
Aufrufe
4K
Stefan H.
Zurück
Top