Guten Abend, Vorstellung meines Zetor 6341 Super

  • Ersteller des Themas Holzfries
  • Beginn
Holzfries

Holzfries

Mitglied
Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
3
Ort
Dammbach, Deutschland
Vorname
Heiko
Traktor/en
Zetor
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Mein Zetor 6341super
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und :welcome2 Heiko,

schreib mal noch ein bisschen zu dir und deinem Zetor.
 
Ja ich hab mein zetor 6341 zum holz machen hatte zwar auch schon Probleme leider hab seit Freitag auch wieder ein Problem
 
Den meisten konnte hier bis jetzt geholfen werden.
Am Besten machst ein Thema mit deinem Problem auf und beschreibst es genau, wenn es geht mit Bildern :foto
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heiko,
herzlich Wilkommen, ich habe mal die Überschrift etwas schicker gestaltet.
 
Willkommen Heiko! :welcome

Lass uns schauen ob wir dir und deinem Zetor helfen können. :like
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
163
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
743
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
1K
Hägar181
Zurück
Top