Hallo Guten Tag allerseits

  • Ersteller des Themas Karsten0100
  • Beginn
K

Karsten0100

Mitglied
Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
1
Ort
Potsdam, Deutschland
Vorname
Karsten
Traktor/en
Zetor 50 Super
An dieser Stelle möchte ich mich kurz mit meinem Traktor vorstellen. Ich habe mir vor einem Jahr einen alten Zetor 50 Super gekauft. Der Zustand war nicht der beste, aber ich habe mir zur Aufgabe gemacht die alte Dame wieder auf die Beine zu bringen. Ich habe noch viel zu tun und möchte gern bei euch Rat suchen und gern meine Erfahrungen austauschen. Ihr seht ja auf dem Bild, dass mein Vorbesitzer den ganzen Trecker mal mit einem Pinsel blau bemalt hat. Darunter ist aber noch die originale Farbe erkennbar und zum Glück kaum Rost. Ich will jetzt wieder neu lackieren und alle Verschleißteile kontrollieren, damit ich Papiere und Tüv bekomme.

Ich lade euch noch ein Bild hoch und freue mich schon auf die Beiträge im Forum.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Karsten! :like :)
Bitte trage deinen Rufnamen doch noch ins Profil ein - dankeschön. ;)

Ja, gern weitere Fotos, und bitte - Farbe kommt erst gaaaaaaaaaaaa .... aaanz am Ende ins Spiel. :D ;)
 
Hallo Karsten!
Auch ein herzlich :welcome2 von mir.
Ja, mit diesem einen Bild bin ich auch nicht zufrieden. :no:
Sie werden sich aber häufen, wenn Fragen auftauchen. ;) :D
 
Willkommen im Forum Karsten, hier bist Du da richtig.
Habe noch ein paar Teile von der Luft, Spurstangen u. Bremstrommeln mit Backen (verölt).
Noch ein paar Bilder wären schön, freuen wir uns immer.
 
Herzlich willkommen!
Das Bild hat sowas von Memory, oder Weihnachtskalender - vielleicht wird es jeden Tag um ein weiteres wichtiges Detail ergänzt ...:hehe:lala:)
 

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
4K
Stefan H.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Napi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gubbe
Antworten
4
Aufrufe
1K
cbjozsika
Zurück
Top