Hallo allerseits - Heinrich, 2x Zetor 5011

  • Ersteller des Themas heinrich
  • Beginn
heinrich

heinrich

Mitglied
Dabei seit
2.03.2015
Beiträge
40
Ort
Deutschland, Ostsachsen
Vorname
Heinrich
Traktor/en
5011 mit FL, John Deere 6095 MC
Mein Name ist Heinrich und ich bin in Ostsachen beheimatet; Bio-Betrieb auf 64 ha Marktfrucht, Dienstleistungen. Ich hab zwei 5011, davon einen mit FL und lese von Zeit zu Zeit hier mit; tolles Forum, tausend Dank an alle, die hier ihr Know How teilen.
Mit den zwei Schätzchen ist eigentlich nicht mehr viel los und ich hatte überlegt sie abzustoßen und mir einen kleinen Deutz zu holen (Cabrio!), aber nu haben ich eben die FL Zylinder für einen höheren dreistelligen Betrag überholen lassen (auch Kolbenstangen neu) und nun wird es weitergehen und ich werde mir einen wieder ordentlich herrichten.
 
Na denn mal noch offiziell :welcome - wir hatten ja schon das Vergnügen. ;)

Schau mal ob du das mit dem hoch laden von paar Bildern noch schaffst, wäre schön. :D
 

Ähnliche Themen

Markus zetor 5011
Antworten
6
Aufrufe
467
Joachim
R
Antworten
2
Aufrufe
799
Markus5211
F
Antworten
2
Aufrufe
5K
zetor67

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
112
Hägar181
Antworten
10
Aufrufe
317
Sandro
Antworten
8
Aufrufe
383
Benjamin_85
Antworten
7
Aufrufe
303
Zurück
Top