Hallo Hallo ein neuer Tz4k 14c

L

Lutz

Mitglied
Dabei seit
17.03.2020
Beiträge
4
Ort
Torgau, Deutschland
Vorname
Lutz
Traktor/en
Tz4k14c
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Habe mir heute ein Tz 4 K 14C gekauft und hoffe das ich lange Freude an ihm haben werde und falls es mal Probleme gibt bin ich hier glaub ich genau richtig.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Lutz! :)

Was man so sieht, schaut dein TZ4K noch recht gut beisammen aus und Zubehör gabs auch dazu. :like :)
 
Ja Zubehör war mit dabei selbstgebauter Grubber eine Bodenfräse, das Schiebeschild ( leider ohne Hydraulikzylinder) einen kleinen Anhänger (kein Kipper) und einen Kompletten Ersatz Motor soweit schaut alles super aus bis auf das Lichtmaschiene nicht angeschlossen ist da mach ich mich die nächsten Tage dran aber erstmal muss er arbeiten
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
434
anonym85
Antworten
9
Aufrufe
6K
Joachim
Antworten
8
Aufrufe
660
TZ4K14C
Antworten
8
Aufrufe
573
TZ4K14C
Antworten
1
Aufrufe
418
Joachim
Zurück
Top