Hallo Hallo erstmal... (Zetor 7011)

  • Ersteller des Themas Wolfgang Blöchl
  • Beginn
W

Wolfgang Blöchl

Mitglied
Dabei seit
16.10.2016
Beiträge
1
Ort
Bad Leonfelden
Vorname
Wolfi
Traktor/en
Zetor 7011
Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für den 7011, da ich für meinen Schwiegervater (Wohnhaft in Tschechien) den Traktor neu verkabeln soll, da bin ich auf euer perfekt aufbereitetes Forum gestossen.

Er hat den Traktor gerade neu lackiert und komplett neu aufgebaut.

Ich werde noch Bilder einstellen.


Lg

Wolfi
 
Hallo Wolfi :welcome im Forum

in der Bedienungsanleitung für die Zetor 5211 - 7245 findest du ziemlich weit hinten den Schaltplan.
Bed Anleitung findest du unter Literatur/ Bedienungsanleitung dort wirst du zu Zetor weitergeleitet dort findest du sie.

Mach mal bitte ein Paar Fotos vom 7011 wenn du wieder in Tschechien warst und stell sie hier mal rein Bilder von Zetor sind hier gern gesehenes Zahlungsmittel :D :D :D
 
Hallo und :welcome

Ein Deutsch-Tschechischer Zetor - prima, hatten wir so glaube ich auch noch nicht. Fotos wären toll, zum rest hat der Peter schon geholfen denke ich. ;)
 
Hallo Wolfi,

Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum! :welcome
 
:welcomevon mir natürlich auch !
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
148
Hägar181
Antworten
9
Aufrufe
264
Hägar181
Antworten
10
Aufrufe
382
Sandro
Antworten
8
Aufrufe
474
Benjamin_85
Antworten
5
Aufrufe
238
Hägar181
Zurück
Top