Hallo hallo, ich bin Heiko und fahre einen 5211

H

Heiko N.

Mitglied
Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
3
Ort
Grevesmühlen
Vorname
Heiko
Traktor/en
Zetor50super
Meine Traktoren
Zetor 5211 Baujahr 1987
Hallo zusammen, ich habe einen Zetor 5211 der allmählich in die Jahre gekommen ist. Ich habe vor so einige Sachen selbst zu reparieren und hoffe in diesem
Forum einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. Auf gute Zusammenarbeit Heiko
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Heiko,
willkommen im Forum, Deine Vorstellungen werden hier sicher voll erfüllt:unsure.
Nee im ernst, hier wurde bisher Jedem geholfen, ob mit fachlichen Fragen bis zu Ersatzteilen.
Es ist einfach ein super Forum ohne Spitzfindigkeiten.
 
Hallo und willkommen Heiko! :)

Wenn das Foto halbwegs aktuell ist, kanns so schlimm um den kleinen Tschechen nicht stehen - der schaut doch noch ansehnlich aus. :like
 
Hallo Zusammen, danke für die Rückmeldung.
Mein Zetor ist mittlerweile schon über 30 jahre alt. Ist an einigen Stellen etwas "inkontinent" . äußerlich sieht er auch noch ganz gut aus.
Habe ihn von meinem Vater geerbt, er hatte ihn hauptsachlich auf der Strasse benutzt (Trecker mit TÜV). Die rechte Bremse funktioniert auch nicht und die Hydraulik fällt beim Abstellen des Motors sofort runter oder ab. Ist ein gewisser Reparaturstau aufgelaufen. Habe gerade Urlaub und bin dabei auf dieses Forum
gestoßen.
 
Na dann... wenn Fragen aufkommen, nur zu.

Und wenn du Teile benötigst... ich bin Teile-Händler. :D ;)
 
Hallo Heiko,

herzlich willkommen hier im Forum. Mit Fragen bist du hier genau richtig gelandet!

Viele Grüße
Markus
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
616
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
287
Joachim
Antworten
6
Aufrufe
467
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zetorfohrer Franken
Zurück
Top