Hallo hallo, ich bin Heiko und fahre einen 5211

Heiko N.

Mitglied
Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
3
Ort
Grevesmühlen
Vorname
Heiko
Traktor/en
Zetor50super
Meine Traktoren
Zetor 5211 Baujahr 1987
Hallo zusammen, ich habe einen Zetor 5211 der allmählich in die Jahre gekommen ist. Ich habe vor so einige Sachen selbst zu reparieren und hoffe in diesem
Forum einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. Auf gute Zusammenarbeit Heiko
 

Anhänge

  • IMG_20210724_135646_2[1].jpg
    IMG_20210724_135646_2[1].jpg
    316,9 KB · Aufrufe: 47

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
961
Ort
Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211.1 , Porsche 339
Hallo Heiko,
willkommen im Forum, Deine Vorstellungen werden hier sicher voll erfüllt:unsure.
Nee im ernst, hier wurde bisher Jedem geholfen, ob mit fachlichen Fragen bis zu Ersatzteilen.
Es ist einfach ein super Forum ohne Spitzfindigkeiten.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.156
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo und willkommen Heiko! :)

Wenn das Foto halbwegs aktuell ist, kanns so schlimm um den kleinen Tschechen nicht stehen - der schaut doch noch ansehnlich aus. :like
 

Heiko N.

Mitglied
Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
3
Ort
Grevesmühlen
Vorname
Heiko
Traktor/en
Zetor50super
Hallo Zusammen, danke für die Rückmeldung.
Mein Zetor ist mittlerweile schon über 30 jahre alt. Ist an einigen Stellen etwas "inkontinent" . äußerlich sieht er auch noch ganz gut aus.
Habe ihn von meinem Vater geerbt, er hatte ihn hauptsachlich auf der Strasse benutzt ( Trecker mit TÜV). Die rechte Bremse funktioniert auch nicht und die Hydraulik fällt beim Abstellen des Motors sofort runter oder ab. Ist ein gewisser Reparaturstau aufgelaufen. Habe gerade Urlaub und bin dabei auf dieses Forum
gestoßen.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.156
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Na dann... wenn Fragen aufkommen, nur zu.

Und wenn du Teile benötigst... ich bin Teile-Händler. :D ;)
 
Top