Hallo Hallo ich bin neu hier - Zetor 50 Super

  • Ersteller des Themas Zetor Schlosser
  • Beginn
Z

Zetor Schlosser

Mitglied
Dabei seit
9.06.2018
Beiträge
1
Ort
Dresden, Deutschland
Traktor/en
Zetor 50 Super Zugmaschine
Wollte mich nur kurz vorstellen
Ich komme aus Dresden.
Habe ein Zetor 50 Super Zugmaschine.
Meine Familie besitzt noch drei weitere Zetor 50 Super.
Ich bin 20 Jahre alt umd mache zur Zeit noch eine Ausbildung zum Land und Baumaschinen Mechatroniker.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
:moin und Willkommen,

Welch ein Prachtexemplar der 50 Super, selbst die großen Seitenbleche sind vorhanden.
 
Herzlich willkommen,

noch einer aus Dresden, Und dazu noch einer der offensichtlich bald richtig Ahnung von der Materie hat.
 
Hallo Zetor Schlosser!
Auch von mir ein herzlich :welcome.

Zugmaschine, das sieht man, volle Anzahl Gewichte, schmale 12,75er Reifen, voll straßentauglich. :like
Nehme an ohne Hydraulik und ohne Untersetzung, ist aber keinesfalls schlimm. :zufrieden2
Braucht aber doch etwas Liebe, wa? ;)

Viel Spaß hier!

:psst...gäb´s da auch ´nen Vornamen, Zetorschlosser sind hier ja Alle :rotwerd5
 
Zuletzt bearbeitet:
:welcome2Hallo und Willkommen im Forum , noch ein "Sachse " mit einen 50-er .
Wußte noch gar nicht das es so schmalen Reifen gibt, was Dettl so alles sieht.
LG auch an Dettl , lange nichts von Dir gehört.
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
383
zt 303
Antworten
2
Aufrufe
50
Antworten
7
Aufrufe
300
Antworten
7
Aufrufe
750
Lietschi 6245
Antworten
8
Aufrufe
304
Hägar181
Zurück
Top