Hallo, ich bin neu hier (Zetor 5011)

Bauer

Bauer

Mitglied
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
7
Traktor/en
5011
Hallo,

komme aus der thüringischen Rhön, bin Besitzer eines Zetors 5011,

aufgearbeitete Stallarbeitsmaschine, Bj. 1981, Hydraulik ist noch zu überholen und dann "nur noch ..." Ich hoffe, ich finde hier die Lösung mancher technischer Probleme und kann Euch auch den ein oder anderen Tip geben.

Gruß Bauer

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Re: Hallo, ich bin neu hier

ohr wie schöööön - noch ein 5011er ex Stallarbeiter (wie meiner :D ) ;)

Hallo und willkommen im Forum!

Das ist der erste Zetor den ich mit nem Luftanschluss nach vorn zu sehen bekomme - fürs rangieren?

Hast du die Motorenverkleidung neu gemacht oder hattest du das Glück das er doch so gut behandelt wurde? Und sogar noch die Aluleisten dran... :ok:

Von dem darfst du gern mehr zeigen. :like
 
Hallo,

ja der TÜV-Mensch meinte auch, daß er das nocht nicht gesehen hätte - mit dem Luftanschluß vorn, wäre aber zu genehmigen. Mußte sein, da ich wahrscheinlich zu den Leuten gehöre, die das mit dem Zweiachsanhänger rückwärtsfahren nicht mehr lernen - aber mit dem Zetor besteht da vielleicht noch Hoffnung.

Den Kunststoffeinsatz um die Scheinwerfer habe ich neu gemacht, der Rest ist ausgebeult und Original.

Ich werde mal sehen, ob ich noch was einstellen kann. Übrigens - gute Idee dieses Forum, danke.

Gruß Bauer
 

Ähnliche Themen

Markus zetor 5011
Antworten
6
Aufrufe
467
Joachim
E
Antworten
4
Aufrufe
620
Hägar181
Markus N.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
384
zt 303
Antworten
7
Aufrufe
307
Antworten
2
Aufrufe
65
Antworten
8
Aufrufe
304
Hägar181
Antworten
7
Aufrufe
753
Lietschi 6245
Zurück
Top