Hallo,ich bin neu hier:-)

Enrico79

Enrico79

Mitglied
Dabei seit
17.06.2015
Beiträge
10
Ort
Güstrow
Traktor/en
Zetor 5011
Hallo,mein Name ist Enrico und ich komme aus güstrow (Mecklenburg Vorpommern). Ich habe mir letzten Monat einen Zetor 5011 Bj 1982 gekauft. Der zetor sieht dem Alter entsprechend aus. Ich denke mal,das nach der Wende nix mehr dran gemacht wurde. Ich habe mich für den zetor entschieden,weil er mich optisch und auch technisch(wenn denn mal alles funktioniert)sehr überzeugt. Ich bzw meine Freundin und ich haben da schon so ein bisle was dran gemacht. Nun habe ich das Forum gefunden und hab gedacht,das ich mich mal anmelde. Und nu bin ich daB-)
 
Na denn auch hier noch mal offiziell :welcome

Du sprichst was an, was viele hier mit den Ex-DDR Zetoren auch schon bemerken "durften". Bis zur Wende wurden die Schlepper meist gut bis sehr gut gewartet, dann oft billig abgegeben und von den neuen Besitzeren meist sträflich vernachlässigt. Ist ein kleines Wunder das so viele bis heute das überstanden haben. ;)
Meiner war mit Sicherheit nicht schlechter wie deiner - also nur Mut, wird schon werden. :like
 
Hallo Enrico,
in Güstrow haben wir Bekannte und ich war letztes Jahr mit Familie im NUP gewesen:like

Grüße
Christian
 
:moin,
ist ja schön das bei mir in der Umgebung auch noch Zetorfahrer sind:freu
 
@Koikafreak
Na dann - Zeit für deine Vorstellung... :)
 
Hast Du super hinbekommen
Grüße
Leimarlene
 
Öhm... was hat wer super hinbekommen? :denk2:
 
Hallo,danke euch allen für die nette Begrüßung im Forum:)B-)und mich freut es natürlich auch das es in meiner Nähe zetor Freunde gibt:)
 
na seine Vorstellung
 

Ähnliche Themen

Markus zetor 5011
Antworten
6
Aufrufe
467
Joachim
E
Antworten
4
Aufrufe
616
Hägar181
A
Antworten
10
Aufrufe
538
AndreasNIWL

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
383
zt 303
Antworten
2
Aufrufe
51
Antworten
7
Aufrufe
750
Lietschi 6245
Antworten
8
Aufrufe
304
Hägar181
Antworten
7
Aufrufe
301
Zurück
Top