Hallo Hallo, ich bin neu hier

Mattel

Mattel

Mitglied
Dabei seit
16.09.2015
Beiträge
157
Ort
07330 Probstzella Thüringen
Vorname
Matthias
Traktor/en
ZTS 12245
Bin schon längere Zeit als Gast auf dem Zetor Forum . Nun habe ich es geschafft mich als Mitglied zu registrieren.
Ich fahre seit einigen Jahren einen ZTS 12245 mit ca.3400 Stunden und will ihn, so weit es möglich ist,im Originalzustand erhalten.
Der ZTS wird nur noch zur Holzernte genutzt.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Na dann herzlich willkommen.
Was ist ein ZTS ?
Grüße von Leimarlene
 
Hallo und Willkommen:welcome,
hast du denn noch andere Technik zur Holzernte? Bilder sind immer gern gesehen;)
 
zetor und zts traktoren

der 12245 schaut noch aus wie neu, was ist das für ein baujahr 1997?
 
@Mattel
Herzlich :welcome

Dein ZTS sieht wirklich noch schön aus - auch ich würde mich über mehr Fotos freuen. :)

@leimarlene
Kurzinfo: Zetor entwickelte damals die Zetor Crystal Serie und musste die Produktion der großen Zetor aber alsbald an ZTS Martin abtreten - ein Rüstungswerk in der heutigen Slowakai. Eine Zeit lang kamen dann "Zetor ZTS" Traktoren auf den Markt (8111-16145), später dann wurden das reine ZTS Traktoren (8211-16245) und kurz nach der Wende kam dann das Aus für die ZTS Traktoren. Der Größte ZTS war dann der 18345, ein 6-Zylinder mit rund 180 PS... Merke also: ZTS sind Traktoren mit 100%igen Zetor Wurzeln. ;)
 
Hallo,
der Zetor ist Baujahr 96 und stand immer in einer trockenen Scheune-heute nur noch als Halle für meine Geräte genutzt.
 
Danke für die Aufklärung.
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
383
zt 303
Antworten
2
Aufrufe
43
Antworten
7
Aufrufe
749
Lietschi 6245
Antworten
8
Aufrufe
304
Hägar181
Antworten
7
Aufrufe
298
Zurück
Top