Hallo Hallo ( Maik und 7245 Horal)

  • Ersteller des Themas schlosserschwarz
  • Beginn
Ich hab einen Motor mit der Guss Nummer wie oben genannt gesehen der nur 150 Std gelaufen ist bis jetzt da er Stationär war steht am Typschild das er nur 50 PS hat.... Daher meine dummen Fragen dazu :denk2:
 
Ich hab einen Motor mit der Guss Nummer wie oben genannt gesehen der nur 150 Std gelaufen ist bis jetzt da er Stationär war steht am Typschild das er nur 50 PS hat.... Daher meine dummen Fragen dazu :denk2:
Wie viel Leistung der Motor bringt hängt letztendlich von der Einstellung der Einpritzung ab. Kann sein, dass der Motor von der Leistung herunter genommen wurde, da er nur stationär betrieben wurde. Normalerweile hat der 4 Zylinder ca. 60 PS aufwärts mit besagtem Block. Wenn er aus einem 69XX Zetor kommen würde, dann hätte er 62-65 PS in etwa.
 
Beim 69xx 60 PS und beim 72xx auch so nehm ich an.... Ich werd mir den Motor mal anschauen und dann falls ich ihn nehme pumpe und Düsen vergleichen aber 150 Std laut Zähler is eigentlich ein Witz

Danke für deine schnellen Antworten Rico
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
300
Hägar181
Maik.5211
Antworten
4
Aufrufe
2K
Hägar181
Eventuell
Antworten
9
Aufrufe
1K
Eventuell
Zetor Mts
Antworten
1
Aufrufe
890
Zetor Mts
Ingo1
Antworten
5
Aufrufe
741
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
300
Hägar181
Antworten
1
Aufrufe
464
Joachim
Antworten
7
Aufrufe
277
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
2K
Hägar181
Zurück
Top