Hallo zetor Freunde ich bin michael 91 (Zetor 50 Super)

  • Ersteller des Themas michael 91
  • Beginn

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zum Gras und Heu holen? :D

Na hoffentlich ist der Blech mäßig noch iO. ...
 
Hallo Joachim

mit den Heu holen haste recht :)

das Blech müssen beie randleufe gemacht werden aber da geben es was kosten so ca 100€
sonst ist der kleine noch gut ich wollte den ja net haben mutter und Freundin wollten den

sind schon da bei ihn auseinander zu nehmen

mein lacker warten schon :dance

gruß micha
 
Na grundsätzlich ist so ein kleiner Barkas mit Pritsche ne feine Sache. Man kann damit ja sicher auch vortrefflich Ersatzteile für den Zetor "einkaufen" fahren, denk ich mal - so gesehen sind deine Mädels auf dem rechten Weg.

Freu mich dann auch schon auf weitere Bilder... :like
 
Hallo Joachim

ja weitre bilder kommen noch

mittwoch kommt die Pritsche den ich habe noch bis morgen ein 5 tage kenzeichen und da will ich noch ein paar runden machen :dance

ja und mit den zetor teilen hollen ist eine gute idee ;)
nur bei der farbe sind wir uns noch noch nicht einer meinung häte gärene und dunkes rot aber denke mal das wirt schon

gruß micha
 
Peugeot hat so ein richtig geiles rot, so ein Blutrot sag ich mal. Also die Farbe sieht am Fahrzeug echt hammer aus. Mercedes bietet immo was ähnliches und da wird selbst der Benz schön ... ;)
 

Ähnliche Themen

3340 Michael
Antworten
5
Aufrufe
200
Hägar181
Markus zetor 5011
Antworten
6
Aufrufe
467
Joachim
Brutus07
Antworten
2
Aufrufe
287
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
200
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
616
Hägar181
Antworten
6
Aufrufe
467
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
287
Joachim
Antworten
8
Aufrufe
304
Hägar181
Zurück
Top