Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch erst am Sonntag ein tatsächlicher Zetorbesitzer.

  • Ersteller des Themas Alexander Knappe
  • Beginn
A

Alexander Knappe

Mitglied
Dabei seit
5.04.2017
Beiträge
1
Ort
Neuhaus am Rennweg, Deutschland
Vorname
Alex
Traktor/en
Zetor 7245 Horal
Hallo zusammen,

habe mich entschlossen, einen Zetor 7245 Horal als neuen Arbeitskollegen anzuschaffen.
Ich freue mich auf interessanten EWrfahrungsaustausch.

Gruß Alex
 
Na dann schonmal :welcome2 in der Zetorgemeinde Alex.

Sind schon gespannt auf deine Fotos und Berichte. :D
 
Hallo Alex
willkommen im Forum , wir freuen uns auf Bilder .
 
:welcome Alex :)

Bilder sind immer guuuut... :D ;)
 
:moin auch von mir. Fotos wie von den anderen schon angedeutet wehren super. Ich hau noch einen drauf.
Im Mai kannst dein gutes Stück beim Zetor Treffen live zeigen. :lala:like. Scheint nicht so weit weg von dir zu sein. :top:
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
Gruß Niels :zetor
 
Na ja Niels es ist schon ein Stück , aber nichts ist unmöglich.:zetor
 
:welcome2

Ein gleichgesinnter hoffentlich musste deiner beim Vorbesitzer nicht so leiden wie meiner :neinnein:.... Ich bin auch gespannt auf Bilder von deinem :dance
 

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
383
zt 303
Antworten
7
Aufrufe
748
Lietschi 6245
Antworten
8
Aufrufe
304
Hägar181
Antworten
7
Aufrufe
298
Zurück
Top