Hallo Hallo zusammen (Kai, Zetor 3011)

  • Ersteller des Themas Kai Scherrn
  • Beginn
Kai Scherrn

Kai Scherrn

Mitglied
Dabei seit
7.10.2016
Beiträge
3
Ort
Bad Waldsee
Vorname
Kai
Traktor/en
Zetor 3011
Ich heiße Kai und habe angefangen meinen Zetor 3011 zu reparieren, leider ist das aber gar nicht so einfach die richtigen Teile zu finden.
Liebe Grüße Kai

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und :welcome

Wo genau gibt's Probleme?
 
Ich suche nach einer neuen gut erhaltene Motorabdeckung sowie die richtigen Teile der Abgasanlage :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und :welcome hier im Forum Kai,
hier wurde bisher noch jedem geholfen!
 
Du meinst Motorhaube und Endschalldämpfer?
Die Haube gibt's neu nur noch aus GFK als Nachbau, den Endschalldämpfer gibt's neu problemlos.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was hat das denn damit zu tun, wenn man mit nem Händler zufrieden ist weil gute Erfahrungen gemacht, kann man ihn doch auch ruhigen Gewissens empfehlen, oder nicht? :cool:

Nur mal am Rande - Prozente (5% auf alles) bekommt JEDER der hier im Forum angemeldet ist und dies bei der Bestellung (Telefon :telefonoder Shop :pc, nicht jedoch Ebay) klar angibt. Jeder!
Und das seit Anfang an, also schon 4 Jahre :zeit nun fast...
Was darüber hinaus gehen sollte, ist dann jedem seine Sache. :zetor


Wenn jemand mit anderen Händlern ebenfalls gute oder bessere Erfahrungen gemacht hat, kann er gern auch diese empfehlen - zumal Bodo mit Sicherheit nur helfen wollte. :ka:
 
Hallo Joachim,

Du nimmst das alles so ernst, ich habe bei Dirk fast alles gekauft u. bin sehr zufrieden.
Gerade auch weil alles so "menschlich" zu geht. Kann Ihn also auch guten Gewissens empfehlen.
Auch diese Anmerkung war nicht so ernst gemein , sondern sollte zu schmunzeln anregen .

und nun noch an Kai , wo liegt den nun Bad Waldsee ?
 

Ähnliche Themen

Herbert_S
Antworten
3
Aufrufe
262
zetor67
A
Antworten
9
Aufrufe
833
Christian 5211
Kai Wihler
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
5K
Kai Wihler
Flemming
Antworten
15
Aufrufe
2K
Flemming

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
110
Hägar181
Antworten
10
Aufrufe
316
Sandro
Antworten
8
Aufrufe
382
Benjamin_85
Zurück
Top