Hallo Hallo zusammen! - Karl's Zetor 6245

Hallo Karl :welcome2 hier in der Zetorfamilie :D.
 
Hallo und willkommen Karl! :)

Wäre schön, wenn du das Foto noch mal hier im Thema hoch laden könntest, denn das Profilbild ist klein und beschnitten. ;)

Zur Getriebebremse steht schon bisl was im Lexikon. Wo klemmts denn bei deiner?
 
Hallo Joachim,

kurze Beschreibung: Kupplung hat bei Betätigung nicht mehr getrennt und die Gänge ließen sich nicht mehr ohne Krachen schalten=> Grund: 1 Buchse an den Hebeln für die Fahrkupplung an der Druckplatte war defekt (Kragen ausgrissen) => Getauscht => Alles zusammengebaut, Traktor wieder verheiratet, Fahrkupplung nach Handbuch eingestellt => Gänge lassen sich momentan noch immer nicht vernünftig ohne Krachen schalten. => Bei ausgehängtem Gestänge und händischem Betätigen der Kleinbremse, lassen sich die Gänge besser schalten. => Jetzt bin ich auf der Suche nach einer (Bild-) Anleitung, wie man den Verschleiß der Getriebebremse kontrolliert, was noch normal ist, usw.

Ich bin da auf Deinen Beitrag im Lexikon gestoßen, kam aber nur bis zu dem Bild des ausgebauten Getriebebremshebels, da das System noch immer sagt, dass ich nicht die Berechtigung habe, mir den Beitrag weiter anzusehen.

Kannst Du mir den Beitrag hier eventuell noch einmal verlinken?

Danke,
Karl
 
Hallo nocheinmal,

hab den Beitrag bereits im Lexikon gefunden. Verlinkung nicht notwendig. :rotwerd5
Muss hier vl. einfach noch aktiver werden, um den gesamten Beitrag zu sehen.
 
Hallo & :welcome

Gruß aus Frankreich

(Ich schreib' das jetzt immer dazu , Zeit ich gefunden habe , wie man auf einem AZERTY Klavier das ß macht ):ok::rofl:
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
112
Hägar181
Antworten
10
Aufrufe
317
Sandro
Antworten
8
Aufrufe
383
Benjamin_85
Antworten
3
Aufrufe
463
leimarlene
Zurück
Top