Hallo Zusammen - Vorstellung Zetor 4712 von Martin

Maddin

Maddin

Mitglied
Dabei seit
31.12.2017
Beiträge
28
Ort
Ediger-Eller
Vorname
Martin
Traktor/en
Zetor 4712
Hallo Zusammen,
kurz zu mir:
Ich heiße Martin und komme von der Mosel.

Ich bin im Besitz eines Zetors 4712.
Diesen hatte sich mein Opa Ende der 70er Jahre neu gekauft.

Bei dem schlechten Wetter, was derzeit ist, hatte ich den Traktor mal in der Garage fotografiert; sobald besseres Wetter ist, gibt es schönere Bilder.

Der Traktor findet in der Landwirtschaft (Weinbau und wenn wir in den Wald zum Holzschneiden fahren) Anwendung. Wo auch sonst :D.

Ja soviel zu mir und meinem Traktor.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Martin,
dann mal willkommen im Forum und viel Spaß bei uns.
 
Willkommen Martin, :welcome

schön einen weiteren 4712 mit dabei zu haben. :like
 
Hallo und :welcome2 hier im Forum Martin.
 
Vielen Dank für die Begrüßung.

Echt super, dass es ein Forum für Zetor-Traktoren gibt. :Yahoo!::dance

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich möchte bei meinem Traktor einen Ölwechsel vornehmen,
d.h. neben dem Öltank möchte ich auch beim Luftfilter das Öl wechseln (die Filter müssen ja dann auch gereinigt werden).
Keine Ahnung, wann das das letzte Mal gemacht wurde.
Ich bin technisch und handwerklich nicht sehr begabt.
Vielleicht kann ich Tipps von Euch bekommen und eine Art Einschätzung wie schwer sowas ist:rotwerd5.

(Betriebsheft ist vorhanden)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
112
Hägar181
Antworten
10
Aufrufe
317
Sandro
Antworten
8
Aufrufe
382
Benjamin_85
Antworten
1
Aufrufe
134
Joachim
Zurück
Top