Hallo zusammen! (Zetor 50 Super, 5211)

  • Ersteller des Themas zetor50 super
  • Beginn
zetor50 super

zetor50 super

Mitglied
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
114
Ort
Cottbus
Vorname
Juergen
Traktor/en
Zetor50 super
Zetor5211
Ich bin der Zetor 50 super, weil ich einen Zetor50 super und einen Zetor5211 besitze. Den 50 super fahre ich seit 1974. Kenne mich auch ein wenig aus. IM normalen Leben heiße ich Jürgen und wohne in der Nähe von Cottbus
MFG
 
Re: Hallo zusammen

Hallo und willkommen Jürgen!

Ein paar Bilder von deinen Traktoren wären schön - Zetor kann man sich ja nie genug anschauen. ;)
Vorallem im Gespann mit dem Schneepflug würden mich Fotos sehr interessieren, überlege da für meinen 5011er auch noch. ;)

Nutzt du die beiden Haupt- oder Nebenberuflich, oder sind sie dein Hobby?
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

B
Antworten
38
Aufrufe
1K
Joachim
P
Antworten
5
Aufrufe
324
Hägar181
Sasel
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sasel

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
317
Sandro
Antworten
3
Aufrufe
112
Hägar181
Antworten
8
Aufrufe
382
Benjamin_85
Antworten
38
Aufrufe
1K
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
193
Max14c
Zurück
Top