Hallo Hallo zusammen, Zetor 5011

David

David

Mitglied
Dabei seit
26.09.2019
Beiträge
8
Ort
Sankt Ingbert, Deutschland
Vorname
David
Traktor/en
5011
Hallo Liebe Zetor Fan..
Noch danke für die Annahme in euer Gruppe.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Besitzen ein 5011 der ich Restaurieren will ! hab bisher nur Masse Ferguson, Zetor ist für mich neu.
Lg
David
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen David! :welcome

Ein Zetor 5011 Cabrio. :like Na ein wenig Pflege scheint der kleine Tscheche noch zu brauchen, aber gar so schlimm schauts ja nicht aus. :)
 
Hallo David willkommen im Forum
 
Hallo David, auch von mir willkommen im Forum und viel Spaß bei uns.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
809
Christian 5211
Markus zetor 5011
Antworten
6
Aufrufe
460
Joachim
Eminis
Antworten
4
Aufrufe
897
Bodo
Z
Antworten
3
Aufrufe
2K
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
73
Antworten
7
Aufrufe
307
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
149
Antworten
4
Aufrufe
897
Bodo
Zurück
Top