Hallo Hallo zusammen!

  • Ersteller des Themas Manuel112
  • Beginn
Manuel112

Manuel112

Mitglied
Dabei seit
13.06.2017
Beiträge
1
Ort
Bernburg
Vorname
manuel
Traktor/en
T-4K-10-D
TZ 4K 14c
Hallo ich möchte mich nun endlich mal vorstellen ich besitze und fahre seit einiger zeit zwei TZ4k's ein 10D der aber leider einen neuen Kolben und Zylinder brauch und ein 14c der noch nie Probleme hatte außer mit der Kupplung die ich vollständig erneuert habe sie werden hauptsächlich genutzt um 8 Hektar Acker zu bewirtschaften


Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


MFG
Manuel112
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Manuel,

8ha ist ja schon ganz schön viel, für die eher doch kleinen Knicklenker - Respekt. :like
 
Hallo und :welcome2 hier im Forum
 
:sorryIch schließe mich meinen Vorschreibern an.:welcome2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
833
Christian 5211
Z
Antworten
3
Aufrufe
2K
Joachim
M
Antworten
20
Aufrufe
3K
Hägar181
Schmid 5745
Antworten
12
Aufrufe
2K
zetor67

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
112
Hägar181
Antworten
10
Aufrufe
317
Sandro
Antworten
8
Aufrufe
382
Benjamin_85
Zurück
Top