• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Hallo Hallöchen!

Rici

Zetorgirl
Dabei seit
22.04.2017
Beiträge
32
Ort
Thüringen, Deutschland
Vorname
Rici
Traktor/en
Zetor 6745
Hallo an alle!
Mein Name ist Ricarda/Rici und ich komme aus dem wunderschönen Sachsen :)
Ich habe keinen eigenen Traktor, unterstütze aber @Rico so gut ich kann bei der Restaurierung seines Zetor. Natürlich werde auch ich versuchen hier abundzu etwas über die Fortschritte zu schreiben.
Derzeit mache ich noch eine Ausbildung und fotografiere in meiner Freizeit sehr gern. Ich bin sehr vielseitig was dies angeht... Egal ob Natur, Autos, Tiere, Hochzeiten... Ich liebe es zu fotografieren :)
Hier ein paar kleine Zusammenstellungen:

PicsArt_04-22-09.57.51.jpg PicsArt_04-22-10.05.36.jpg PicsArt_04-22-10.07.50.jpg
Die Traktorfotos kennt ihr wahrscheinlich vom Fotowettbewerb letztes Jahr :foto

Das wars erstmal kurz zu mir.
Lg RicaRda
 

Napi

Mitglied
Dabei seit
1.01.2016
Beiträge
1.764
Ort
16269 Wriezen
Vorname
Peter
Traktor/en
3x Zetor 5211
1x UTB 302 DTCE - IF
Hallo Rici :welcome hier bei uns.

Dann bist du bestimmt auch zum Teil für die gute Fotodokumentation bei Rico´s Restaurierung zuständig?
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.873
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Na denn mal willkommen im Forum, wir hatten ja schon mal kurz das Vergnügen beim Kurzbesuch. :)

Zu den Fotos brauch man nicht viel sagen - top!
 

frieda

Zetor-Schlosser
Mitarbeiter
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
1.477
Ort
Ostsachsen, 01877
Vorname
Michael
Traktor/en
5211,
7441 Proxima Eko
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum @Rici !

Zu den Fotos schließe ich mich @Joachim an. Sehr schön!
 

Christian 5211

Mitglied
Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
452
Ort
Plötzkau
Vorname
Christian
Traktor/en
Zetor 5211
Zetor 6340
Dann hat Rico die besten Vorraussetzungen dieses Jahr den Fotowettbewerb zu gewinnen.....:like
 

frieda

Zetor-Schlosser
Mitarbeiter
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
1.477
Ort
Ostsachsen, 01877
Vorname
Michael
Traktor/en
5211,
7441 Proxima Eko
@Christian 5211 Stimmt, die Ausgangslage ist nicht schlecht für @Rico : frisch restaurierter Traktor und 'ne Profifotografin an seiner Seite. :)
Das heißt, wir müssen uns etwas strecken um auch eine Chance zu haben! :D Insgesamt sollte das doch aber positiv für den gesamten Kalender sein. :like


Oder @Rici macht 'ne kleine Fototour. Bis zu meinem Traktor ist es nicht weit von Dipps. Und ein schönes Motiv gibt der 5211 sicher ab. :lala
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.873
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011

Rici

Zetorgirl
Dabei seit
22.04.2017
Beiträge
32
Ort
Thüringen, Deutschland
Vorname
Rici
Traktor/en
Zetor 6745
@Christian 5211 @frieda
Na das wäre doch nicht schlecht stimmt :lala die Ausgangslage ist wirklich perfekt! Der diesjährige Kalender ist sehr schön geworden. Da sind viele schöne Bilder dabei!

@Christian 5211 is Plötzkau denn wirklich so nah an dipps? :denk2:

@Joachim
Du machst das echt super mit den Kalendern! Freu mich schon auf den nächsten :)
 

frieda

Zetor-Schlosser
Mitarbeiter
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
1.477
Ort
Ostsachsen, 01877
Vorname
Michael
Traktor/en
5211,
7441 Proxima Eko

Rici

Zetorgirl
Dabei seit
22.04.2017
Beiträge
32
Ort
Thüringen, Deutschland
Vorname
Rici
Traktor/en
Zetor 6745
@frieda Oh entschuldige :frau: ich muss mich hier erstmal zurecht finden :D
Ok das ist schon näher bei mir :D
Na mal sehen ob sich da was machen lässt...
 

frieda

Zetor-Schlosser
Mitarbeiter
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
1.477
Ort
Ostsachsen, 01877
Vorname
Michael
Traktor/en
5211,
7441 Proxima Eko
Keine Ursache @Rici . Wir waren alle mal neu im Forum! :like
 

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
946
Ort
Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211.1 , Porsche 339
auch von mir :welcome2 im Forum .
Wir hoffen auf viele weitere schöne Bilder. Danke im voraus.:danke
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.873
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Wo wir gerade dabei sind... :D
Eventuell, wenn nicht eh schon, kannst du ja auch in 4:3 ablichten. Zumindest bei potenziellen Kalendermotiven. Denn da ist 16:9 in der Regel eher ungünstig weil die nötige Höhe fehlt oder es Hochkant einfach zu schmal ist. Gerade beim A4 Quadratformat bin ich auf jeden Pixel angewiesen. :shy
 
Top