Hallo Hallöchen!

@Joachim da hat deine Frau recht!
Jaaaa.... Das mit dem Ende is so ne sache :lala aber solange er am Traktor schraubt, macht er wenigstens keinen anderen mist :zetor:D
Nene er macht das schon schön ordentlich und gewissenhaft. Ich vertraue ihm da total! :)
 
Hat es sich denn gelohnt? Ich bin schon drauf gespannt :zufrieden2.
Jain - gelohnt in sofern, das es erstmal funktioniert (also alle 7 Lautsprecher) aber eben auch in der weise, das ich nun weiß das es so noch nicht das ist was mir vorschwebte. Ich meine der Subwoofer hat mehr als genug Druck und ist prima justierbar, die Sateliten (4x 100 Watt von Infinity) machen nen guten Job, die zugegeben billigen Centerspeaker sind ok (ich wollte hier mal flache probieren) aber was mMn. bisl fehlt oder bisl zu dünn rüber kommt sind die Mitten vorn. Ich muss mal schauen ob ich das am Verstärker noch nachjustieren kann oder ob für vorn doch noch irgendwann zwei größere Boxen mit stärker ausgeprägten Mitten fällig werden.
Für unsere Sause reichts locker, der Bass taugt auch zum Putz runter schallen und da wir uns ja auch noch unterhalten wollen und ich meine Nachbarn nicht bestrafen mag - wirds mehr als reichen.

Morgen noch den Beamer nachstellen, der beamt mir zu tief an die Wand. Aufräumen, Restarbeiten weiter machen... Ist noch genug zu machen, aber ich bin zuversichtlich. Noch. :D ;)
 
Na und wenn nicht bekommt jeder der kommt noch nen Besen in die Hand für die restarbeiten :D

Joachim sag mal Rici ist doch nicht die erste Dame hier im Forum oder ? ich glaub da war schonmal eine :denk2:
 
Ich meine da gab es mindestens schon mal eine Pferdebesitzerin mit Zetor - ich glaub derer sogar zwei. :ka:
 
Zurück
Top