Frage Handbremse Zetor 5511

M

Mb90

Mitglied
Dabei seit
6.03.2017
Beiträge
2
Ort
Nonnweiler, Deutschland
Vorname
Michael
Traktor/en
Zetor 5511
Hallo ich heiße Michael und restauriere gerade einen 5511
Problem ist Handbremse fehlt komplett ausser die Bremsbänder hat jemand teile oder ein Bild wies original aussieht im Werkstatt Handbuch ist es nicht ersichtlich
Danke schonmal im vorraus
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo und :welcome @Michael !

Ich habe dir mal einen Auszug aus dem Ersatzteilkatalog angehänt. Das sind alle Seiten zur Handbremse.
Im Gegenzug wären 3 oder 4 Fotos von deinem Traktor gern gesehen. ;) Wir sind ja hier alle bestechlich... :lala

Achso. Viel Spaß natürlich hier im Forum :handschlag:

Nachtrag: Sehe gerade, dass du einen 5511 hast. Ich hatte 5211 gelesen und dir dafür die Seiten kopiert.
Vielleicht kann mal jemand sagen, ob die Handbremse bei beiden Modellen identisch ist. Falls nicht, dann wäre der Auszug für dein Problem leider nutzlos.
Aber die Bilder nehmen wir trotzdem gern... :D
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und :welcome Michael. :)

Ich suche dir morgen mal noch Prospektbilder raus und was aus der BA.

Und ja, Fotos sind hier die Währung. :D
 
Hallo und :welcome2 hier im Forum Michael.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
Bad Kirchhofen
Antworten
1
Aufrufe
2K
Joachim
Baggerpit
Antworten
3
Aufrufe
1K
Joachim
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
2K
Joachim
Zurück
Top