hallo!I Ich habe einen 9540 seit ca. 4 jahren, damals auch occ. gekauft und bin SEHR zufrieden mit ihm! ist für uns ein idealer Traktor, sehr angenehm zu fahren, dank des 3 stufigens lastschalt Getriebes! das einzige was fehlt ist die Wendeschaltung, die vorallem auch im wald, vileicht ein Vorteil sein kann. bei unserem musste ich die zyl. lauftbüchsen neu abdichten, was aber nichts heisse muss. vermutlich hatte er einmal heiss. ansonsten nicht viel relevantes, einmal die
kupplung, da das pedal, sprich die schiebewelle nicht mer gängig war,gemacht. der Traktor zieht sehr gut, und hat eine gute Hydraulik Leistung.habe bei meinem letztes jahr noch ein fronthubwerk mont, (aigner) damit er noch effizienter einsatzfähig ist. meiner hat noch die zetor Vorderachse, und bis jetzt überhaupt kein Problem. auch ein kleiner Nachteil ist die 38zoll Bereifung hinten, für mich...da hätte ich lieber eine 34er.....das sind s meine Erfahrungen.
er muss bei uns vorallm Transport arbeiten machen, (silo,
heu und Stroh rundballen), gülle wird damit gefahren, 5000 l fass, kreiselegge 3m, div. hub arbeiten, mit hecklader, und stabler,, und ab und zu an der ballenpress, oder wickler.