Frage Heizungshahn Zetor 5211

  • Ersteller des Themas Collin Doil
  • Beginn
Collin Doil

Collin Doil

Mitglied
Dabei seit
27.05.2021
Beiträge
16
Ort
Schwarzenberg
Vorname
Collin
Traktor/en
Zetor 5211
Hallo :),
es gibt ja schon viele Beiträge über die Kabinenheizung vom 5211er. Doch anscheinend wollte noch niemand wissen wie man an den Heizkörper bzw. den Heizungshahn/Regler ran kommt. Bei meinem Traktor geht der Hahn/Regler ganz schwer und ab einem gewissen Punkt gar nicht mehr. Ich möchte ihn jetzt tauschen aber weiß nicht wie man da ordentlich dran kommt. Könnte es auch an ihm gelegen haben, dass die Heizung auch bei langer Vollgas fahrt nicht ging?
Grüße :)
 
Welche Kabine hast du denn?
Meinst du den Schieberegler, der den Thermostat/Wärmetaiser auf und zu macht oben im Kabinendach?

Schau mal in WSHandbuch (falls vorhanden) ich glaub ich hab da heute beim durchblättern was gelesen von wegen 4 Schrauben M3 und dann nach innen aufklappen
 
Blechdach:
ganz easy von vorn die 2 Schrauben aus dem Lampenträger entfernen, dann den Lampenträger wegklappen und dann links oben hinter dem Scheinwerfer ist der Hahn.

GFK-Dach:
die 3 (oder 5 :denk2: ) Schrauben vorn oben am/auf dem Dach entfernen, Dach anklappen, Stütze drunter - und schon kommt man ran.


PS. aber Fotos von deinem Zetor und ne kurze eigene Vorstellung sind irgendwie auch überfällig ;)
 
Okay. Das Dach also ab. Danke für die Hinweise! Ich probier´s mal aus :) Und wenn das so gewollt ist, stelle ich meinen "Bubrich" gleich mal vor.
LG
 
Für weitere Fragen hast du die BK 6011 Kabine
 

Ähnliche Themen

RostPilot
Antworten
24
Aufrufe
486
Zetor5211 Markus
Antworten
5
Aufrufe
268
Bad Kirchhofen
Billiardgrün
Antworten
9
Aufrufe
198
Billiardgrün
Svahova dostupnost
Antworten
4
Aufrufe
161
Joachim
Martin Baum
Antworten
10
Aufrufe
571
Joachim
Zurück
Top