Herr ..., dutzen, sietzen oder was? ;-)

Was denn - nach dem unser Dettl schon beinahe enttäuscht war, das ich nicht älter bin muss ich vorbeugen. :D ;)
 
Die Anrede ist auch nicht automatisch gekoppelt am Alter. :lala
 
Nein, da hast du freilich Recht Tony - aber Dettl war auf der agra irgendwie ... irritiert. :D Das muss ja nicht sein. ;) Und mit meinen in kürze 40 Lenzen lass ich mich noch von jedem dutzen, außer von wenigen erwiesenen A.........n :zensiert die mich dann tatsächlich zu sietzen haben. Da bestehe ich dann drauf. :zufrieden
 
Nein so schlimm nicht - aber denke mal so um die 50 ... Wer weis wie ich ihm beschrieben wurde. Ich fand es auf jeden Fall toll das man sich mal live und in Farbe treffen konnte und denke das schreit nach einer Wiederholung....

Irgendwie sind wir nun auch sowas von OT. :D :wech
 
Ich denke gerade über einen Herbst- oder Winterstammtisch nach... ;) :lala
 
Sag mal, du bist um diese Zeit Online.:popcorn
Bist du vielleicht auch grad in einer Erholungsphase:D:like
 
Krankschreibung ... und da besteht nun mal keine Bettpflicht, wenn gleich ich auch von da aus könnte, wozu hat man(n) schließlich ein Smartphone?
 
Ich traute eben einem Mittdreißiger (ach nee End-) eine solche akriebige Arbeit hier im Forum nicht zu, außerdem eine solch umfangreiche Sammlung technischer Schriften und Prospekte und fundiertes Wissen ohne 60 Jahre alt zu sein, toll. Eben verschätzt.

Gruß Dettl
 
Du, es gibt Tage an denen meine ich ein 60 jähriger zu sein weil ich mich so fühle. :D ;)

Was das andere angeht :rotwerd5 :lala - ich bin ja kein völliger Quereinsteiger und ohne die ersten 5-6 Leute (vor allem David zu Beginn, glaub der war mein erster registrierter Benutzer) im Forum und die die später dazu kamen, ach was - anfangs war es ja nur eine Art Blog mit Kommentaren, wäre es nie soweit gekommen. :like
 
Eigentlich müsste Joachim Herr Dettl sagen.. :p naja und bei mir fangen wir gar nicht erst an:)
 
Nu ratet mal und nein, es sind nicht die drei Damen vom Grill... :D
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


:lala
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
@Tony
Böse, gaanz bööse... :p

@Karsten
Du hast vorher geguckt und somit geschummelt... :zufrieden2 :like
 
@ralle89
Seh ich wirklich soo alt aus?? :eek:
 
hm.. naja älter als Joachim, äh Hr. Weisse meine ich:zufrieden2 ne 4 oder 5 als erste Ziffer ist doch bestimmt schon da:lala
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
671
Zetor_By
R
Antworten
1
Aufrufe
500
Hägar181
E
Antworten
5
Aufrufe
3K
Joachim

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
4
Aufrufe
789
Joachim
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
3K
Joachim
Zurück
Top