• Neue Landtechnik Kalender 2022

Bericht Heute gabs Familienzuwachs

schulle79

Mitglied
Dabei seit
18.05.2013
Beiträge
42
Ort
16248 Lunow - Stolzenhagen
Traktor/en
Zetor 6341 super
Nach vielem hin und her habe ich mich nun entschlossen den E 175 in Rente zu schicken und mir etwas anderes zum dreschen zu holen, ist zwar nicht der neuste aber für meine Zwecke reicht es.

IMG_20170816_174236.jpg IMG_20170816_174215.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.159
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Urgh... machs weg bevor es Eier legt! :D ;)

Ne Quatsch - für dich muss es funktionieren, rechnen. Aber ganz schön schmal und hoch der Kleine, oder täuscht das? Freu mich dann auch auf Einsatzbilder: Der Hirsch am dreschen und groß davor der Zetor... ;)

Wie breit ist das Schneidwerk eigentlich? 2,50 m ?
 

Napi

Mitglied
Dabei seit
1.01.2016
Beiträge
1.748
Ort
16269 Wriezen
Vorname
Peter
Traktor/en
3x Zetor 5211
1x UTB 302 DTCE - IF
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf, hab die Woche bei uns in der nähe noch einen alten Claas Mercur beim Dreschen gesehen :love5 war leider auf´m weg zur arbeit :( sonst hät ich da bestimmt noch ne weile geschaut.
 

schulle79

Mitglied
Dabei seit
18.05.2013
Beiträge
42
Ort
16248 Lunow - Stolzenhagen
Traktor/en
Zetor 6341 super
Naja Joachim was heißt rentieren auf jeden Fall mache ich mich nicht so abhängig von anderen ich kann dreschen wann ich will und muss nicht solange warten bis er für mich Zeit. Es ist für mich Hobby , mein Geld verdiene ich anders, vielleicht bekloppt aber es muss auch solche geben. Er hat 2,40 Schnittbreite und mit der Höhe stimmt schon man sitzt sehr hoch aber mein Kumpel hat einen 925 der ist auch so hoch und man bekommt nicht soviel Staub beim dreschen ab. Hier hast noch ein Bild vom Zetor mit Stroh.

IMG_20170813_184844.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top