Hallo Hey, ich möchte mich vorstellen

  • Ersteller des Themas Billiardgrün
  • Beginn
Billiardgrün

Billiardgrün

Mitglied
Dabei seit
5.11.2019
Beiträge
17
Ort
16761 Hennigsdorf, Deutschland
Vorname
Andre
Traktor/en
Zetor 5211
Fendt 308 LSA
Holder A12
DDR Eigenbau
Hey

Ich hab vor 2 Jahren den Nebenerwerbsbetrieb meines Opas übernommen und damit auch den 5211.

Der Traktor wurde soweit ich weiß, damals in der LPG betrieben und nach der Auflösung hat ihn halt mein Opa bekommen.
Er ist seit Anfang an dabei.
Ich hab mit ihm fahren gelernt und er war uns immer ein treuer begleiter.

Ich hoffe ihr könnt mir zukünftig bei den Problemen helfen die ich bis jetzt habe und die sonst noch so kommen werden.

Danke und einen schönen Abend

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Also hier auch nochmal :welcome hier bei uns :D
 
Na denn mal auch offiziell noch willkommen! :welcome2

Ja, frühkindliche Prägung nennt man das wohl und das ist auch gut so. Mit der richtigen Pflege kannst du mit dem Trakor alt werden... ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
313
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
246
zetor67
Antworten
1
Aufrufe
2K
Joachim
Zurück
Top