Hallo Hey, ich möchte mich vorstellen

Billiardgrün

Mitglied
Dabei seit
5.11.2019
Beiträge
14
Ort
16761 Hennigsdorf, Deutschland
Vorname
Andre
Traktor/en
Zetor 5211
Fendt 308 LSA
Holder A12
DDR Eigenbau
Hey

Ich hab vor 2 Jahren den Nebenerwerbsbetrieb meines Opas übernommen und damit auch den 5211.

Der Traktor wurde soweit ich weiß, damals in der LPG betrieben und nach der Auflösung hat ihn halt mein Opa bekommen.
Er ist seit Anfang an dabei.
Ich hab mit ihm fahren gelernt und er war uns immer ein treuer begleiter.

Ich hoffe ihr könnt mir zukünftig bei den Problemen helfen die ich bis jetzt habe und die sonst noch so kommen werden.

Danke und einen schönen Abend

IMG-20190723-WA0003.jpg
 

Napi

Mitglied
Dabei seit
1.01.2016
Beiträge
1.764
Ort
16269 Wriezen
Vorname
Peter
Traktor/en
3x Zetor 5211
1x UTB 302 DTCE - IF
Also hier auch nochmal :welcome hier bei uns :D
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.639
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Na denn mal auch offiziell noch willkommen! :welcome2

Ja, frühkindliche Prägung nennt man das wohl und das ist auch gut so. Mit der richtigen Pflege kannst du mit dem Trakor alt werden... ;)
 
Top