Napi
Mitglied +
- Vorname
- Peter
- Traktor/en
- 3x Zetor 5211
1x UTB 302 DTCE - IF
Habe meinen Führerschein diese Woche neu beantragen müssen (hatte noch den Pinkfarbenen zum klappen) weil mir in Berlin das Auto aufgebrochen wurde nicht nur die geldbörsen waren weg selbst meine Kekse hat der Lump geklaut .
Nun beim Neuantrag ist ein Feld wenn man in Land und Forstwirtschaft (beruflich Hobby zählte leider nicht) tätig ist kann man dei Klasse T mitbekommen und als gelernter LM Mechaniker musst du ja das was du reparierst auch Fahren können also Gesellenbrief gesucht.
Und habe nebenbei noch mein altes Tabellenbuch gefunden .
Mein Tipp für euch:
https://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID3040173.html?ProvID=11000522
Da steht alles drin von Stahlsorten, Traktorreifen, Motorberechnungen u.s.w. kann euch das Teil nur empfehlen.
Hier mal zwei bilder aus meiner Veralteten Version.
Quelle: Hermann Meiners Tabellenbuch für Landmaschinenmechaniker 2. Auflage
Nun beim Neuantrag ist ein Feld wenn man in Land und Forstwirtschaft (beruflich Hobby zählte leider nicht) tätig ist kann man dei Klasse T mitbekommen und als gelernter LM Mechaniker musst du ja das was du reparierst auch Fahren können also Gesellenbrief gesucht.
Und habe nebenbei noch mein altes Tabellenbuch gefunden .
Mein Tipp für euch:
https://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID3040173.html?ProvID=11000522
Da steht alles drin von Stahlsorten, Traktorreifen, Motorberechnungen u.s.w. kann euch das Teil nur empfehlen.
Hier mal zwei bilder aus meiner Veralteten Version.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Quelle: Hermann Meiners Tabellenbuch für Landmaschinenmechaniker 2. Auflage
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: