Frage Hilfe, ich brauch Spenden für meinen Zetor 5011 (Vandalismus Schäden)

  • Ersteller des Themas martinschwede
  • Beginn
M

martinschwede

Mitglied
Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
11
Ort
fågelfors
Traktor/en
Zetor 5011
Hallo
Gestern nacht würde bei 2 traktoren
Die Schreiben eingeschlagen
Besonders bei mein lieblings 5011

Ich bin nicht so reich und in schweden gibt es kein zetor ersatzteile

Nun ist die frage ich brauche alle scheiben neu
Nicht so teuer vllt ne spende ich hatte keine versicherung auf die fahrzeuge

Ich kann euch aber mal nach schweden einladen in ein ferienhaus südschweden bei vimmerby
 
Oh man ... Da scheinst du ja echte Freunde zu haben. ;)

Leider habe ich meine Scheiben erst vor kurzem an ein anderes Mitglied mit 5011 verschenkt.
Ich hätte hier aber eine Zetor 5011 Frontscheibe (neu) die nur rum steht und weg könnte.

Wie ist das mit dem Versand nach Schweden und wie verpackt man so etwas großes?
 
Hi das wäre echt hilfreich ich habe immer freunde die in deutschland sind und die bestimmt mitnehmen

Was möchtest du dafür
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Achso was kosten reifen vorn haben sie auch plattgestochen

Lampen sind auch kaputt
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ach du Elend... der arme 5011er. Ich dachte in Schweden gibts sowas eher nicht. :(

Also die Scheibe könnte fast jeder Zeit bei 04509 Wiedemar (kurz oberhalb des AB-Kreuz Schkeuditz) an der A9 (Raum Leipzig-Halle) abgeholt werden. Versand wird wohl eher nichts, da das nur mit Spedition ginge und das kostet dann wohl fast mehr wie die Scheibe in Schweden. Schreib mich einfach an, wenn jemand sie abholen würde geb ich sie gern kostenlos ab. :like

Paar neue (originale) Arbeitsscheinwerfer für vorn oben hätte ich auch noch da, die könnt ich auch mit geben. :)
 
Sag mal, Martin, hast du dir dort irgend welche Feinde gemacht? Ich mein, Scheiben einschmeißen ist schlimm machen aber auch mal dumme Jungen. Aber die Traktorreifen auch noch zerstechen, ist schon heftigst. Auch wenn es gegen Unbekannt geht, ich hätte das wohl zur Anzeige gebracht.
 
Defintiv nicht normal und auch kein dummer Jungen-Streich, voll mutwillig und was für die Polizei/Polisen.
 
Leider fahren wir dieses Jahr nicht nach Schweden und sowas großes, schweres und zerbrechliches versenden wird schwierig.
 
Was die Reifen angeht - die könnte man auch runter ziehen lassen, den Schlauch flicken (kann man ja selber machen) und die Decke (Reifen) eventuell vulcanisieren lassen, das sollte jeder bessere Reifendienst können. Denke das wird unterm Strich günstiger als zwei neue Vorderreifen. Und nen Frontlader hast du ja wie es aussieht nicht, so das das auch halten sollte.
Wir haben so mal nen ordentlichen Riss in der Flanke eines Terra-Reifens flicken lassen, hielt und war dicht. Mir war damals ein Skoda aus einer Seitenstrasse kommend in das Hinterrad gefahren und hatte den Reifen aufgeschnitten dabei. :D ;)
 
Kannst du die Schäden nochmla bitte auflisten? Heckscheibe, linke Trapezscheibe und die beiden Türscheiben richtig?
 
Immer wieder schön, wenn keine Reaktion mehr kommt... ;)
 

Ähnliche Themen

Martin Baum
Antworten
10
Aufrufe
571
Joachim
Markus zetor 5011
Antworten
18
Aufrufe
467
Markus zetor 5011
Sid
Antworten
4
Aufrufe
349
Joachim
Zurück
Top