Suche Hitchhacken 50 Super.

Hallo Max!

"Werksseitig, originale" Hitchhaken gibt es zum Zetor 50 super nicht. o_O
Wenn an einem 50super ein Hitchhaken angebaut ist, wurde dieser damals, im Zuge der Anschaffung eines TEK 4, von einem KFL (welches müßte ich nachsuchen, ich dachte Rathenow) hergestellt und geliefert.
Heute können diese Hitchhaken nur von Spenderschleppern gewonnen werden. ;)
Die Haken an Famulus, U 650, Zetor 50super sind sich dabei sehr ähnlich, in der hinteren Anbauplatte und der Verriegelung.


Ich wußte, da war schon mal was. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dettl.

Vielen Dank für die Auskunft. So eine Anbauplatte könnte ich mir im Handumdrehen auch selbst bauen oder umhauen wenn ich den passenden Haken hätte. Jetzt weiß ich wo ich suchen kann. Ich würde gern einen HTS 30 ziehen damit.

Mit freundlichen Grüßen 🙋‍♂️
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
121
Bob
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
562
Bob
Antworten
0
Aufrufe
529
fossy123
Antworten
5
Aufrufe
435
Joachim
Justin50Super
Antworten
4
Aufrufe
267
Hägar181

Ähnliche Themen

Zurück
Top