Frage Hitchhaken 5011 - Fehlteile?

F

famu

Mitglied
Dabei seit
8.09.2019
Beiträge
30
Ort
Luckenwalde, Deutschland
Vorname
famu
Traktor/en
Famulus RT 315, Zetor 5011
Hallo,

an meinem 5011 ist ein Hitchhacken. Allerdings fehlt dort irgendwie eine Verbindung (Seil, Kette usw.) um diesen anzuheben und die Versiegelung zu lösen. Hat jemand eventuell Fotos von seinem 5011? So das ich dort nachrüsten kann?

Danke
Mfg Famu
 
Ich schau mal ob ich noch Fotos davon hab - ansonsten lichte ich dir die Explosionszeichnung aus dem ETK heut Abend ab. :like
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Kann ich dir mit beschaffen, gibts neu für um die 20-24 Euro inkl. MwSt.

Die Kette geht oben zu den Hubarmen, damit wird die Hitchhaken gehoben.

Mach doch mal Fotos, wo man bei deinem sieht, was da ist und was fehlt - dann schauen wir mal. :)
 
Jo, geht hier übrigens genau so einfach wie mit WhatsApp. Bilder hochladen anklicken, Quelle auswählen, und zack ist es hoch geladen. :) :like
 

Ähnliche Themen

Markus zetor 5011
Antworten
18
Aufrufe
467
Markus zetor 5011
Sid
Antworten
4
Aufrufe
349
Joachim
M
Antworten
6
Aufrufe
517
teufelräuber
Maxe85
Antworten
7
Aufrufe
752
Joachim
Zurück
Top