Hallo Holger Graulich, URSUS 1224

H

Holger Graulich

Mitglied
Dabei seit
4.06.2018
Beiträge
2
Ort
35329 Gemünden
Vorname
Holger Graulich
Traktor/en
URSUS 1224
Hallo an die Fangemeinde.
So ganz richtig bin ich bei Euch nicht, aber ich hoffe, ich darf trotzdem mitmachen.
Ich besitze nämlich keinen Zetor, aber einen URSUS 1224, der ja quasi eine 1:1 Parallele zum 120 PS Zetor (ZTS) ist.
Bilder folgen.
Das Fzg. Ist Bj.1990, hat Rockinger Fahrstuhl, FZW und FKH, sowie zwei Zusatzhubzyl, so dass er bisher alles gehoben hat, was man angekoppelt bekommt...

Grüße
Holger
 
Herzlich willkommen, und du bist schon genau richtig hier :)
 
Hallo und :welcome2

Mit ursus bist du hier richtig, hier hat auch ein Ursusfahrer einen ganzen restaurationsbericht gemacht:top:
 
Willkommen im Forum und Grüße aus Sachsen:welcome.
In Deiner Nähe wohn mein Bruder , wenn ich dort bin u. lange Weile habe melde ich mich mal.
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
589
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
202
Hägar181
Antworten
0
Aufrufe
211
Holzbau Brandt
Antworten
5
Aufrufe
4K
valere
Zurück
Top