Hublader ND5-017 - Abstützung?

Marcel

Marcel

Mitglied
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
110
Ort
Deutschland 16306
Traktor/en
Zetor 5011 mit Hublader, Belarus Mts 82, GT 124
Hallo erstmal ein gesundes neues Jahr. Hat jemand von euch ein Foto vom abgebauten Hublader nd5-017 wo ich die orginalen Stützen sehen kann??? Leider bekomme ich die Bedienungsanleitung hier vom Forum nicht runter geladen:nolike
 
Warum geht denn der Download nicht?
Du hast wie jeder andere innerhalb 30 Tagen gute 10 MB die du herunter laden darfst - kostenlos wohl bemerkt. Und die Anleitung zum ND5-017 hat nur 5MB. ;)
 
Hallo. Schau mal ob dir die bilder was nutzten ansonsten muss ich morgen mal paar machen.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hey super Danke, wollte nur mal sehen wie die Stützen ran müssen da es mir so etwas komisch vor kam weil ich dachte er bekommt dann Übergewicht. Top:like:like:like
 
Bei der Anleitung läd er kurz und dann steht fertig da, kann die Datei aber nicht öffnen und er läd auch nur um die 200kb:schlaf
 
Hey Marcel!

Wichtig, wenn du den Hublader abstellst. Immer ein Arbeitsgerät (z.B. Schaufel) angebaut lassen!!! Dann bekommt der Frontlader auf festem Boden auch kein Übergewicht.

Gruß

frieda
 
Ok danke für die Bilder und Tipps dann werd ich es die Tage mal probieren.:)
 

Ähnliche Themen

hjonas10
Antworten
4
Aufrufe
3K
hjonas10
M
Antworten
4
Aufrufe
4K
Joachim
zetor50 super
Antworten
6
Aufrufe
6K
frieda
Zurück
Top