Frage Hublader nd5-017 Steuerung reparieren

  • Ersteller des Themas Marcel
  • Beginn
@3011Major
Es war scherzhaft gemeint - dachte wären genug Smilies dahinter gewesen... :lala

@Marcel
Also musst du den original Außenkreis-Hebel immer auf Druck lassen, wenn du den Hublader nutzen möchtest. Also klassischer Anschluß - demnach keine Druckweiterleitung erforderlich. :like
Wegen der 22 ( 273 112 495 034 ) Manschette 25x33 - das ist ein Standardbauteil - mach mal bitte ein Foto davon, aber ich denke das jeder gute Hydraulikdienst das haben oder beschaffen können wird.
 
Ja stelle den Aussenkreishebel dann fest, denke ist ok so und wenn es dicht wäre würde es super gehen. Es ist natürlich kein Vergleich zum Joystick wo mehrere Dinger auf einmal steuern kannst.
 
Muss das ein Nutring oder Wellendichtring sein der innen und außen dichtet???
 
Foto vom Altteil?
 
Da ist nichts mehr wirklich zu erkennen den es sind nur noch zersetzte Stücke :(. Werd morgen mal schauen wie der zweite aussieht vielleicht ist der ja noch im ganzen raus zu bekommen.
 
Wenn da kein Metall drin ist, ist es wohl eher ein Nutring in O oder X Form (Manschette). Wellendichtringe sind mit Metallkern und nicht für die hohen Drücke geeignet.
 
So Nutringe sind gewechselt nun die Tage mal den Hublader ran stecken und hoffen damit es dicht ist . Fals nicht dann wird im Winter umgebaut ;).
 
Wie sahen denn die Dichtflächen aus? Und irgendwie seh ich keine Fotos... :denk2: ;)
 
Fotos hatte ich doch schon rein gesetzt. Vom Kreuzhebel hab ich keine gemacht weil die Hände total mit Öl voll waren und man da eh nicht wirklich was gesehen hat. :unsure
 
Na na na na ... einer muss ja Fotos machen. :pü:
 

Ähnliche Themen

Sid
Antworten
16
Aufrufe
3K
H
Antworten
1
Aufrufe
592
Ruebe
Zetor Mts
Antworten
0
Aufrufe
6K
Zetor Mts
Zurück
Top