Ressourcen-Icon

Bericht Hublast Frontlader und Verhältnis Heckgewicht

  • Ersteller des Themas Christian 5211
  • Beginn
Christian 5211

Christian 5211

Mitglied
Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
442
Ort
Plötzkau
Vorname
Christian
Traktor/en
Zetor 5211
Zetor 6340
Christian 5211 hat eine neue Ressource erstellt:

Hublast Frontlader und Verhältnis Heckgewicht - Hublast Frontlader und Verhältnis Heckgewicht

Hallo Zusammen,

ich habe mich schon öfters gefragt, wieviel ich mit meinem Frontlader heben darf. Wann ich die Vorderachse überlaste und welches Heckgewicht ist eventuell notwendig. Da man im Internet keine verwertbaren Daten findet bzw. jeder Schlepper- und Frontladertyp individuell ist, habe ich meinen Zetor 6340 einfach gewogen und verschiedene Lastverteilungen simuliert.

Anbei die Grenzwerte für einen 6340 mit Trac Lift 200 Lader und schwerer Zetorachse.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
Proxima 8441
Antworten
10
Aufrufe
1K
Markus5211
tobe
Antworten
3
Aufrufe
2K
Joachim
B
Antworten
22
Aufrufe
3K
Joachim
tobe
Antworten
3
Aufrufe
1K
Joachim
Zurück
Top