Frage Hydraulik Zetor 5011

swen

swen

Mitglied
Dabei seit
3.05.2015
Beiträge
39
Ort
Herborn, Deutschland
Vorname
Swen-Lars
Traktor/en
Zetor 5011, MC Cormick C-Max80
Ein Hallo in die Runde,
Ich hab mal ne frage und zwar kann ich eigentlich den Zylinder vom 6011 ohne größere Probleme in meinen 5011 einbauen?

Grüße
 
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
17.171
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Den Hubzylinder?

Klares nein. Der vom 6011 hat einen 90 mm Kolben, der vom 5011 einen 80 mm Kolben.
Dadurch sind deren Außenmaße auch anders.
Davon abgesehen ist die Hubwelle schon so Grenzwertig dimensioniert und nicht unbedingt geeignet noch mehr zu tragen.

Wenn gewünscht könnt ich dir mal den 80 mm Hubzylinder vom 5011 kmpl. anbieten. Gern per PN. :)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

westerndudel
Antworten
7
Aufrufe
2K
teufelräuber
westerndudel
Antworten
16
Aufrufe
5K
Hagen_p
Marcel
Antworten
5
Aufrufe
1K
Joachim
H
Antworten
4
Aufrufe
1K
Joachim
Top