Frage Hydraulikölfilter Zetor 4340

H

Hazze

Mitglied
Dabei seit
2.02.2021
Beiträge
32
Ort
Dals Långed Sweden
Vorname
Hazze
Traktor/en
Zetor 4340
Kann Hydraulikölfilter vom Typ Filtereinsatz bei einem 4340 wechseln, ohne das gesamte Öl aus dem Getriebe abzulassen
 
Kannst du, weil beide Filter höher angebracht sind.
 
Ich denke du kannst sogar das Filtersieb was unten am Rücklauf am Motor dran ist reinigen weil ein Rückschlagventil drinnen ist.
Probiert habe ich es aber noch nicht.
 
Der 4340 müsste das Saugsieb (das meinte @christian_vogtland )schon seitlich vorn am Motor haben - nicht mehr hinten unten im Pumpendeckel. Im Pumpendeckel war es mMn. nur bis Zetor 5211- 7745 Turbo .
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1K
Joachim
H
Antworten
13
Aufrufe
1K
riude
christian_vogtland
Antworten
7
Aufrufe
5K
Joachim
Zurück
Top